… nur so

… nur so ein kleiner Gruß verbunden mit einer Brise Frischwind für den klaren Kopf und das leichte Gemüt. Das Bild ist eine Hommage an Ma & Ti von Matimuk, die mich nicht nur mit ihrem Adventskranz inspiriert haben.

… just a little hello together with a fresh breeze for clear thoughts and light mind. With the picture I pay my homage to Ma & Ti von Matimuk, who have not only inspired me by their Advent wreath.

6 Comments

  • 6 Jahren ago

    Ganz liebe Grüße zurück.
    Die briseschiefen Kerzen gefallen mir besonders!

    • 6 Jahren ago

      😉 Habe sie gerade gerade gemacht 😉

  • 6 Jahren ago

    Hallo liebe Indre, dir auch einen Gruß. Habe gesehen, dass es im Januar einen Workshop gibt in Berlin. Oh Mann, da wäre ich ja gerne dabei gewesen. Mal wieder nach Berlin !!! Bin zu der Zeit aber in Marrakesch, (na ja auch nicht schlecht). Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und komm gut ins neue Jahr. Ich verabschiede mich morgen erst mal in die Sonne. Ganz lieben Gruß Yna.

  • 6 Jahren ago

    hui..welch ehrenhafte worte..lieben dank.. 🙂 das kränzchen steht auch dir gut und der rote stuhl im rücken macht´s.. 🙂

  • 6 Jahren ago

    Hat mir bei Matimuk gut gefallen und gefällt mir auch hier! Und bei so einer frischen Brise stehen halt auch die Kerzen mal schief. Schöne Grüße!

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.