5 Wünsche

Jetzt wird´s ernst. Die Anfragen häufen sich und werden energischer: Was wünscht du dir zu Weihnachten? Ich weiß es wirklich (noch) nicht. Aber ich muss wohl – nicht zuletzt um den Fragenden nicht noch mehr Geschenke-Stress zu machen – ein paar Ideen liefern. Habt ihr euren Wunschzettel schon geschrieben? Oder tut ihr euch ähnlich schwer wie ich? Dann bringt euch meine meine kleine Wunschsammlung vielleicht auf den ein oder anderen Gedanken… Für heute wünsche ich euch aber erst einmal einen guten Start in die neue Woche.

Now the pressure rises. I get more and more requests: What do you wish for Christmas? I really don´t know yet. But I have to give an answer. Do you have already written your wish list? If not maybe my ideas inspire you.

1. Pullover von // of Filippa K.
2. Konzert des // concert of the Rias Kammerchors –>; Ui! Dieser Wunsch wurde mir sogleich erfüllt. Nicht vom Weihnachtsmann, sondern vom Rias Kammerchor. Ich darf zum Neujahrskonzert – wie wundervoll! – und werde berichten! 
3. Eierkoch Jenaer Glas
4. Buch // book Tate Modern Artists: William Kentridge
5. Schal von // scarve from Ikou Tschüss 

10 Comments

  • 6 Jahren ago

    Wie nett vom Chore…! Die Nr. 3 habe ich in diesem Jahr auch verschenkt. Über Funktion und Geschmack kann ich noch keine Auskunft geben, aber: sie sehen wunderbar aus, die kleinen Wagenfelds… Herzliche Grüße, Marja

  • 6 Jahren ago

    Keine Ahnung wie Nr. 3 funktionieren soll, aber ich will es auch! Und nr. 5!!!!!

  • 6 Jahren ago

    Wie schön das alles zusammen aussieht!
    Hoffentlich liest der Weihnachtsmann auch fleißig deinen Blog 🙂
    Liebe Grüße!

  • 6 Jahren ago

    Schöne Wünsche – wären auch was für mich! Ich hab ganz ehrlich gesagt so eine lange Wunschliste, dass ich gar nicht so recht weiß, was meine Top 5 sein sollen. Aber gut dass du mich daran erinnerst – sollt ich vielleicht mal beschließen 🙂 Einen guten Wochenstart & ganz liebe Grüße aus den weißen Bergen 🙂

  • 6 Jahren ago

    ganz ti: 134
    und die punkte 🙂

    liebst. und hab einen guten start in die woche!

  • 6 Jahren ago

    Das sind tolle Wünsche! Ich wünsche mir dieses Jahr nur Zeit und Ruhe (vielleicht auch um endlich Weihnachtsgeschenke zu kaufen …) Liebe Grüße, Wiebke

  • 6 Jahren ago

    Der Eierkocher stand schon zum diesjährigen Geburtstag auf meiner Wunschliste – hab ihn nicht bekommen. Er darf also mit auf die Weihnachtswunschliste rücken. Danke für die Erinnerung!

  • Sehr schöne Wünsche. Der Pullover gefällt mir besonders gut, wie auch der Schal.

    Ich tu mich überhaupt nicht schwer mit Wunschlisten und habe meine schon vor Wochen bei meinem Mann abgegeben, der sie jetzt verwaltet. 🙂

    Viele Grüße und dass der Wochenstart wie gewünscht verläuft!

  • 6 Jahren ago

    Eine tolle Zusammenstellung.
    Und so schöne Farben!
    Liebe Grüße.

  • 6 Jahren ago

    schöne wünsche hast du..
    pullover, eierkocher und buch gefallen mir besoners..
    gute woche für dich..

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.