Berlin, ick liebe dir, du weißes Tier

Nicht immer. Manchmal gar nicht (mehr). Aber gerade sehr: Berlin, ick liebe dir, du liebes weißes Tier (frei nach Kurt Schwitters).

Not always. Sometimes not at all. But a lot yet: Berlin, I love you.

6 Comments

  • 7 Jahren ago

    Ich liebe es jedesmal aufs neue : Raus aus meinem "Dorf" und in die große schöne Stadt zu fahren… Berlin… Dankeschön für diesen wunderbaren Post! Liebe Grüße, Isa

  • 7 Jahren ago

    ja, ich kann nur immer wieder sagen, berlin ist eine stadt, in die ich sofort ziehen würde…und hat den einzigen dialekt, der sich bei mir wahrscheinlich durchsetzen würde;)
    adventsliebst birgit, die deinen besuch bei julia sehr schön fand;)

  • 7 Jahren ago

    Ach, was für ein schöner Post. Danke, Indre! Ich habe auch ein paar Jahre in Berlin gelebt und vermisse es sehnsüchtig. Jedesmal, wenn ich dort bin bekommt mein Gemüt auch Kinderaugen 🙂
    Schön, welche Zitate Du zu dem Post rausgesucht hast!Liebe Grüße!Sabrina

  • 7 Jahren ago

    bald bin ich ein paar tage dort. bei einem lieben freund. und du machst mir die vorfreude ganz groß! liebst, anne.

  • 7 Jahren ago

    schön..
    das ist liebe 🙂
    erinnert mich ein bisschen an kurt tucholskys 'das ideal' 🙂
    -schönen tag dir – ti

  • 7 Jahren ago

    Liebe Indre,
    vielen Dank dafür.
    Mich hat es vorhin auch nochmal rausgezogen. Kapuze auf, Handschuhe an und durch die weißen Straßen von Berlin.
    Herzliche Grüße
    Marie

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.