5 Wünsche für kleine Mädchen

12. Dezember 2012

Nicht werde ich nur nach meinen Weihnachtswünschen gefragt, auch worüber sich das kleine große Mädchen freue, werden wir zurzeit häufig gefragt. Hier meine fünf Geschenkideen für kleinere Mädchen.

People do not ask only me to tell them my Christmas wishes, they also would like to know what to give  the little big girl. These are five ideas for little big girls.

1. Finken Easy Peasy Bobotte Oxi

3. Die Geschichte von Babar.  Ein musikalisches Puppen- und Objekttheater im // The Story of Babar. A musical for children in the Konzerthaus Berlin

4. Memory-Spiel mit Illustrationen von Dick Bruna (z.B. von hier)

5. Bilderbuch // book Herr Lavendel von // of Michael Roher

5 Comments

  • 11 Jahren ago

    schön
    das memory hatten wir auch
    ___
    gruss an die kleine madame 🙂

  • 11 Jahren ago

    die schuhe!!!! …will ich!!!! leider nicht in meiner größe vorhanden. schöne auswahl, geschmackvoll wie immer.

  • 11 Jahren ago

    Die Babar Bücher habe ich in meiner Kindheit geliebt – toll, dass es das auch als Theaterstück gibt. Liebe Grüße.

  • 11 Jahren ago

    Nr. 5 haben wir und lieben es 🙂

  • 11 Jahren ago

    Hm, ich bin zwar kein kleines Mädchen mehr, aber diese Sachen finde ich alle toll!

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.