Noch einBlick

Gestern Abend habe ich noch schnell eine neue Bettgarnitur für unsere neue Mitbewohnerin genäht, die derzeit mit ihrer Puppenmama und Puppenopa Urlaub macht (das Lieschen ist mit mir zuhause geblieben). Beim neuen Bettzeug ist auch wieder der wunderbare Stoff von heute schmidt zum Einsatz gekommen. Ich hoffe, es gefällt „Mutter und großer Tochter“.

Yesterday I have quickly sawn a bed linen for our new flatmate. Therefore I used again the awesome fabric of heute schmidt. I hope, Mascha and her doll like it.

9 Comments

  • 7 Jahren ago

    Die Puppenbetten sind ja süss! Super finde ich das. Lg Daniel

  • Henna
    7 Jahren ago

    Der Stoff mit den blauen Punkten ist total süss! Die roten streifen sind super dazu! klasse bilder!
    lg Henna

  • ich mag den stoff sehr gerne, Lieschen träumt jetzt bestimmt auch schwarzweiß. Liebe Grüße éva

  • manja
    7 Jahren ago

    wirklich toll! auch der dielenboden!! ich liebe ja altbauwohnungen. lebe in frankfurt und habe ewig gebraucht, um eine schöne altbauwohnung zu ergattern. das war eine langwierige suche. aber nun ist es vollbracht =)

  • Der Stoff ist toll. Darin werden das Lieschen und ihre Schwestern sicher wunderbar schlafen.
    Liebe Grüsse
    Chrissi

  • 7 Jahren ago

    oh wie wunderschön! und vor allem: die puppe hatte ich auch! sie hat immer so gut geduftet und hieß pauline (frz.). die beste.

  • 7 Jahren ago

    Das ist einfach nur toll. Gleich zwei Puppenbetten und beide mit wirklich schöner Bettwäsche.

  • 7 Jahren ago

    Der Stoff von heute schmidt ist wirklich eine Augenweide – und der neue Bettbezug für Maschas Puppenkind ganz allerliebst! Herzlichste Grüße, Isa

  • 7 Jahren ago

    hej..einen schönen morgen..jetzt bin ich schon wieder die erste.. 🙂 aber die bilder sind so toll..und ich sehe schon wieder das schöne schweizer kinderbuch welches ich auch hatte (und noch habe)..und weshalb ich überhaupt tippe..ich musste lächeln..weil meine puppe hies liesl.. 🙂 deine nähergebnisse sind super.. schönen tag..

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.