Einblick

Ein erster Einblick ins umgestaltete Kinderzimmer. Wer entdeckt ein Fundstück aus Helsinki?
A first glance at the rearranged nursery. Who recognizes some of the findings from Helsinki?

31 Comments

  • manja
    7 Jahren ago

    herzallerliebst! schöner kann ein kinderzimmer kaum sein =)

  • Isabell
    7 Jahren ago

    Die Dosen sinds, oder? Ein sehr schönes Kinderzimmer!
    Und Helsinki ist ein Traum – hast mir Lust gemacht mal wieder dorthin zu fahren!

    Schönes Blog!
    Liebe Grüße, Isabell

  • Anonym
    7 Jahren ago

    Verrätst Du mir, wo Du das tolle Löwen-Poster her hast?
    Alles wunderwunderschön – wie jeder Winkel Deiner Wohnung!!
    LG Katrin

    • 7 Jahren ago

      Das Löwenposter ist einer meiner Fundstücke aus Helsinki. Ich habe im Museum für Zeitgenössische Kunst, Kiasma, gefunden. Und: Danke für die schöne Feedback!

      LG I.

  • 7 Jahren ago

    Maschas bunt-fröhliches Kinderzimmer ist ganz wunderbar! Die Farbkombination mit dem strahlenden Weiß der Basics und dem leuchtenden Rot von Teppich und Stuhl plus die feinen schwarzen Akzente, das gefällt mir richtig gut! Vor allem: Es ist nicht "overstyled", was ich bei der Gestaltung von Kinderzimmern wirklich schätze. Beim Helsinki-Mitbringsel muß ich allerdings raten. Könnte es das Bild neben dem Typographie-Poster sein? Herzlichste Grüße, Isa

    • 7 Jahren ago

      Nein, das Typo-Bild ist von snug: http://snugonline.bigcartel.com/product/snug-abc. Aber auch neu 😉

    • 7 Jahren ago

      Schau mal, sagte ich doch, "das Bild neben dem Typographie-Poster"…

    • 7 Jahren ago

      Oh. Ja, da war ich unaufmerksam. Das kommt davon, wenn man zu viel arbeitet ;(

    • 7 Jahren ago

      Kenn' ich gut, müde Augen zu später Stunde… Ich wünsch' Dir einen schönen Feierabend und für später eine gute Nacht. Liebste Grüße, Isa

  • 7 Jahren ago

    Das Zimmer ist wunderhübsch. Was für ein glückliches Kind….
    ich hätte auf den Vorhangstoff getippt 🙂 Aber wer weiß? LG Yna

    • 7 Jahren ago

      Liebe Yna, nein, der Vorhang ist es nicht. 😉

  • Anonym
    7 Jahren ago

    Liebe Mima,
    schön ist es geworden. Die neue Anordnung der Möbel gefällt mir gut. Vor allem das Bett halb unter dem Fenster. Und die Muster und Farben sind natürlich ganz Mima: wunderschön und gut in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße von
    Steffi

  • 7 Jahren ago

    wunderbar hell, wunderbar bunt und musterig.
    sehr fein!

    • 7 Jahren ago

      Wie schön, dass es dir gefällt.

  • Anonym
    7 Jahren ago

    Was ist das für ein tolles Löwen-Poster?? Jede Ecke Deiner Wohnung ist ganz wunderwunderbar 🙂
    LG
    Katrin

    • 7 Jahren ago

      Danke für das schöne Feedback! Das Löwenposter habe im Museum für Zeitgenössische Kunst in Helsinki, Kiasma, gefunden.
      LG I.

  • 7 Jahren ago

    die Vorhänge & die Bettwäsche sind prima.
    ich würde zu gern wissen woher du sie hast.

    allg, ein wirklich schönes Kinderzimmer.

  • 7 Jahren ago

    der kleine rote stuhl?
    ich bin auch totaler fan der vorhänge!!!

    • 7 Jahren ago

      Nein, den kleinen roten Stuhl habe ich schon vor 3,5 Jahren auf einem Flohmarkt hier in Berlin gefunden.

      LG I.

  • 7 Jahren ago

    Sehe ich sofort!!
    Ist für mich aber auch ein Leichtes…. ;-)).
    Das Zimmer ist wirklich toll geworden.

    Das Poster von snug gefällt mir auch so gut.
    Mit diesen Klötzchen-Buchstaben hat es was vom Übergang des Kleinkindes ins (Vor)Schulkind-Alter.

    LG
    Ines

    • 7 Jahren ago

      Na klar, siehst DU das sofort ;)))). Bald sollte eine rot-weiße gestreifte Dose ja in auch deine Wohnung einziehen. Bin schon sehr gespannt auf Bilder von ihrer wunderschönen neuen Umgebung.

  • 7 Jahren ago

    Das Zimmer ist ein wahrer Kindertraum. Gefällt mir sehr gut! Und: Die Bettwäsche ist wunderbar! Aber auch das ABC-Poster gefällt mir außerordentlich! LG, Annette.

  • enorm cooooles zimmer…gefällt mir sehr! aber die kleidung haste dann woanders, oder?
    ich tippe auch auf die bettwäsche oder/und die vorhänge ;o)

    viele grüsse!

    • 7 Jahren ago

      Die Kleidung passt noch in den Schrank, den man auf dem unteren Bild rechts ein wenig vorluken sieht.

      Bettwäsche und Vorhänge sind es nicht. Die sind vom hiesigen "Schweden" 😉

      LG in den 10. Stock,
      I.

  • 7 Jahren ago
  • 7 Jahren ago

    Toll !! also ich seh gleich mal die schönen dosen und das poster.. beides hätte ich auch gerne 🙂 liebe grüße, annie

    • 7 Jahren ago

      Genau, die Dosen und ein Poster. Das Löwenposter.

      LG I.

  • 7 Jahren ago

    wow..das ist grossartig..ich tippe auf die streifenbettwäsche und/oder die vorhänge..beides könnte ich mir auch in meinem erwachsenenzimmer vorstellen.. 🙂 ist toll geworden!

    • 7 Jahren ago

      Nein, die beiden sind es nicht. Sie sind vom hiesigen "Schweden". Ich finde sie aber beide auch "erwachsenentauglich".

      LG und lieben Dank für das Kompliment!
      I.

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.