Fundstücke aus Helsinki // Findings from Helsinki

Ich hatte versprochen, dass ich euch meine Fundstücke aus Helsinki zeige. Das Versprechen will ich heute – da der FFF ausfällt – einlösen. Neben 1,5 Metern Siena von Alvar Aalto habe ich vier wunderschöne alte Dosen von Aarikka gefunden. Außerdem habe ich drei Bücher mitgebracht, darunter auch das ultimative DIY-Buch von Marimekko Surrur (ich hätte es auch hier bekommen, aber irgendwie kaufte es sich schöner in Helsinki).

I have promised to show my findings from Helsinki. That´s I would like to do today. Beyond 1,5 meters of Alvar Aalto´s gorgeous fabric Siena I have found four old tins of Aarikka. Moreover three books have found in my shopping bag, thereunder the great DIY-book Surrur by Marimekko.

7 Comments

  • 7 Jahren ago

    Beautiful findings! great colors!
    Hope you are doing great!!
    Big hug!!

  • 7 Jahren ago

    oh, die Dosen sind einfach toll…und passen perfekt in euere Zauberwohnwelt…und das marimekko-buch steht auch auf meiner Wunschliste…;)…drück dich und wünsch euch ein wunderbar kuscheliges Wochenende…liebste Grüsseaus dem Süden…cheers and hugs…i…

  • Henna
    7 Jahren ago

    Ohhh, Helsinki! das ist ja toll! Wann warst Du denn da? Ich habe auf http://www.rundreisen-finnland.com/helsinki-kulturfestival/ vom Kulturfestival in Helsinki gelesen, dass ja genau jetzt gewesen sein muss.. Hast Du etwas davon mitbekommen? Ich liebe Finnland, habe es aber leider dieses Jahr nicht geschafft..
    lg Henna

  • 7 Jahren ago

    Ich hoffe die Bücher sind wenigsten auf Englisch? Ich liebe es auch mir Bücher aus anderen Ländern mitzubringen.
    Die sind so anders Anders 🙂 LG Yna

  • 7 Jahren ago

    ja, gefällt mir auch alles und sehr schön präsentiert!

  • 7 Jahren ago

    Schön, schön, schön! Wunderbare Erinnerungen hast du da mitgebracht. Um die Dosen beneide ich dich jetzt schon!:-)

    Viele Grüße
    Mareike

  • 7 Jahren ago

    architekturtechnisch war ich nie ein riesenfan des herrn alto, aber design technisch – hut ab (komisch eigentlich…)!
    toll sind deine mitbringsel!

    lg
    Katie

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.