Nichts

„Was machen Sie?“ 
„Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.“

Rahel Antonie Friederike Varnhagen von Ense

6 Comments

  • 3 Jahren ago

    Klingt wunderbar 🙂

  • 3 Jahren ago

    Die beste Tätigkiet überhaupt. Die, nach der ich mich immer am meisten sehne, weil sie so selten möglich ist. Genieße es.

    LG, Katja

  • 3 Jahren ago

    Ein unglaublich schönes Bild.
    Und das Nichtstun ist auch mal eine feine Sache. Vor allem für die inneren Batterien.

    Liebste Grüße

    PS: Jaa, Nachbarin, lass und im Aunt Benny Kaffee trinken! 🙂

  • 3 Jahren ago

    Das Nichtstun ist eine feine Sache , Regen mag ich weniger , aber den Spruch, den liebe ich :-))

  • 3 Jahren ago

    auf der toilette hängt er, der spruch — so gut ist er. wunderbar, die wellentasse!

  • 3 Jahren ago

    Klingt nach entspannten Zeiten, gut! Lieben Gruß Ghislana

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.