Neue M i MA-Postkarten | Verlosung

10. September 2013

Karten aus meiner 1. Edition
Es ist zwar erst September, aber ich weiß, wenn ich das nächste Mal daran denke, steht Weihnachten unmittelbar vor der Tür und ich gerate außer Atem, weil die Zeit knapp wird. Daher will ich dieses Jahr mal frühzeitig anfangen mit den Geschenkvorbereitungen – und ihr könntet mir dabei helfen. Ich möchte nämlich eine neue Postkarten-Edition mit 6 verschiedenen Motiven drucken lassen (eine 1. Edition gibt es ja schon. Hier.). Aber welche sechs Bilder sollen es sein? 
Ihr könnt mich bei der Entscheidung helfen und mir bis zum Sonntag, den 15. September eure Favoriten nennen – entweder hier als Kommentar oder per E-Mail und/oder auf Facebook. Zur Auswahl stehen alle Fotos von mir, die ihr auf meinem M i MA findet (Ausnahme Bilder der 1. Postkarten-Edition). Als Dankeschön verlose ich 3 der neuen Postkarten-Sets. Wer zusätzlich einen Kommentar auf meiner Facebook-Seite hinterlässt, kommt zweimal in den Lostopf.

Ich bin gespannt auf eure Auswahl und wünsch´ euch einen schönen Tag!

18 Comments

  • 11 Jahren ago

    Der Random True Generator hat gesprochen: Die Gewinner sind die Nummern:

    4 = Dorette
    10 = Sandra
    11 = Andrea

    Herzlichen Glückwunsch!

  • 11 Jahren ago

    Meine Favoriten:
    – Regenwald 31. Mai
    – Blau-See' 7. Jun
    – Holler 18. Juni
    – Digital detox oben links (Holz?) 21. Juni
    – 'Flowers' 10.Juli
    – Finnland 'Fransen' 23. Juni

    – FFF Birkenwald 26. Juni
    – Finland, 'Boot' 30. Juni
    – Finnland 'Straße' 2. Aug.
    – Holz 'Saunatür' 21. Aug.
    – Little Break 28. Aug.
    – Blick zurück 26. Aug

    reicht schon für zwei Editionen
    Liebe Grüße vom verregneten Niederrhein
    Tobias

  • Anonym
    11 Jahren ago

    Hallo! Neue Postkarten, wie schön!!
    Also ich habe nochmal so durchgeschaut, ich mag deine Berlin Fotos (die Hinterhof und Himmel Fotos) sehr und die deiner Wohnung.Dann finde ich die Suomi Birken, Wald/Farn und See Fotos klasse. Den "Digital Detox Himmel",den"Holunder", die "Schlafmütze" und das "Wann schläfst du"…
    Ich freu mich schon darauf und bin ganz gespannt welche es werden!!!
    Liebe Grüßße aus Oldenburg von Christine

  • 11 Jahren ago

    Ich hoffe ich habs richtig verstanden.
    Ein neuer Tag.
    LG Andrea

    • 11 Jahren ago

      Liebe Andrea,

      nicht ganz, aber ich fürchte, das liegt an mir. Die Fotos oben sind schon Postkarten. Es geht um alle anderen Bilder von mir auf meinem Blog. … vielleicht sollte ich das Bild auswechseln?

      LG I.

  • 11 Jahren ago

    Liebe Indre, ich habe mir sechs Bilder ausgesucht:

    1. Das Bootmotiv von "Berliner Sommer in Flaschen" vom 6. August 2013

    2. Das große Blau vom 8. August 2013

    3. Holunder / Flieder / Holler vom 18. Juli 2013

    4. Der Häkelarmreif vom 11. Juni 2013

    5. Das hochformatige Wasserbild mit Haus im Hintergrund aus "Suomi. Ein Reisebericht" vom 30. Juli 2013

    6. Das "Blick zurück. Die Schweiz"-Kuchen-Blumen-Bild vom 9. September 2013

    Liebe Grüße,
    Sandra

  • 11 Jahren ago

    Meine Auswahl:

    Vögel in Finnland 8.01, Pastell Grau 24.01, Holunder 18.06., Fransen 23.07, Birken 26.07 und das Kind am Strand 8.08

    Liebe Grüße

    Margarete

  • 11 Jahren ago

    meine liebsten von hieR könnte ich nennen.
    doch ich glaube, ich liebe auf dem schlauch. du sagt …. eine neue edition soll es weRden. neu aus beReits gedRucktem? odeR neu aus deinen feinsten blogsuRiumbildeRn?

    • 11 Jahren ago

      Entschuldigt, dass war wohl nicht klar. Ich meine aus Bildern von meinem Blog, die noch nicht gedruckt sind. LG I

  • 11 Jahren ago

    ich würde eine edition mit motiven aus deiner schönen wohnung toll finden..

  • 11 Jahren ago

    Ich mag "Wald" und "Ein neuer Tag" und ganz besonders "s Gruen vo dr Aare".
    Viele liebe Grüße!

  • 11 Jahren ago

    Deine Bilder sind alle gut! Da möchte ich keine Auswahl treffen wollen. Allerdings – das "Wasserbahnbild" lädt ein Gedanken einzupacken und neue mitzubringen… Das Gefällt mir sehr. Lieben Gruß Iris

  • 11 Jahren ago

    meine favouriten:
    -paradise
    -ein neuer tag
    -wald
    -traum
    -wasser
    -i am here

    haben alle sowas romantisch-verträumtes, einfach schön.
    lieben gruß, doro

    • 11 Jahren ago

      da ich es jetzt hoffentlich auch richtig verstanden habe, hier erneut:

      9.1.13 – Schlaf.viel.gut.tief
      1.4.13 – Foto von den getrockneten Blüten
      26.7.13 – Birkenbild
      6.8.13 – Boot am Seeufer
      28.8.13 – verweilen
      4.9.13 – Foto von den Küchenhandtüchern

      schöne grüße
      doro

  • Anonym
    11 Jahren ago

    "Paradise…." ist ja wohl der Hammer!!! Ich will diese Karte sofort in mein Büro hängen…..
    Liebe Grüße von einer stillen aber treuen Leserin, Monique S*

    • 11 Jahren ago

      Oh, die schenke ich dir! Wohin darf ich sie schicken?
      LG I.

  • 11 Jahren ago

    ein neuer tag 🙂
    *lisa

  • 11 Jahren ago

    hm. gar nicht so einfach.
    ich wähle erst einmal die schon oben gezeigten:
    ein neuer tag, from here and …, fisle …!
    plus:
    schnee, wasser …, im verschwinden …!
    🙂

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.