MiMas Kinderladen: Natur

Immer auf der Suche nach schönen und guten Dingen bin ich kürzlich durch die weite etsy-Handmade-Welt ‚geschlendert‘. Dankenswerter Weise gibt es dort die Möglichkeit, seine ‚Schätze‘ in einer sogenannten ‚Treasury‚ zu sammeln, und so habe ich unter dem Titel MiMas Kinderladen meine erste Sammlung erstellt. In MiMas Kinderladen findet ihr fortan meine Lieblingsstücke für Kinder – von feinen Kleidern über schöne Accessoires bis hin zu erlesenem Spielzeug. In der ersten Sammlung MiMas Kinderladen: Natur findet ihr eine Auswahl von handgemachten Lieblingsstücken aus Naturmaterialien und in natürlichen Farben. Eine weitere Sammlung ‚Bunt‚ findet ihr hier. Und es werden sicher noch mehr.
d
Always looking for nice and good things I have recently strolled on the wide etsy Handmade World. Thankfully, there is the opportunity to collect ones findings in a so-called ‚Treasury‚. So I have created my first collection of children’s things. In MiMas Kinderladen you find my favorites for children: fine clothes, pretty accessories and exquisite toys. In the first collection MiMas Kinderladen: Natur you will find a selection of favorite handmade pieces from natural materials and natural colors. A further collection „Colour“ you find here – and more treasuries will surely follow.

6 Comments

  • 7 Jahren ago

    coole sachen, werde ich mir gleich noch mal in ruhe anschaun. aber auf deinen geschmack ist ja verlaß 🙂

  • 7 Jahren ago

    Die Barna Blocks werde ich mir kaufen. Aber nicht für mich.

  • 7 Jahren ago

    Diese treasuries haben Suchtpotential. Deine ist aber auch besonders schoen.

  • 7 Jahren ago

    Weil ich gerade lese, dass es ein Traum von Dir wäre, irgendwann einen Laden mit feinen Dingen zu haben: Mach das unbedingt! Ich bin davon überzeugt, dass der ein voller Erfolg werden wird!

    Ich bin begeistert, welch schöne Dinge Du bei etsy gefunden hast! Da schau ich doch öfter mal rein, wenn ich etwas besonderes suche!

    Liebste Grüße, Sindy

  • Anonym
    7 Jahren ago

    Ich liebe die Slipper mit Bommeln 🙂

    ArchAngel

  • 7 Jahren ago

    Eine schöne Sammlung. Bin schon gespannt ob es auch MiMas Wohnladen geben wird? Liebe Grüße!

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.