MiMa´s butterflies

24. Januar 2011

Ich habe mich entschieden – und ein neues Blog eröffnet. Bei MiMa´s butterflies dreht sich alles um Illustration und Grafik. An dieser Stelle 1000 Dank euch für eure ermutigenden Worte. Ich verspreche, dass ich dieses Blog nicht vernachlässigen werde und bin ganz gespannt, wie euch meine „Schmetterlinge“ gefallen.

I have made my decision and start a new blog. MiMa´s butterflies is about illustration and graphics, especially book and literature illustration and graphics. Thank you so much for encouraging me. I am curious if you like it.

5 Comments

  • 13 Jahren ago

    die illustratoren-posts waren hier aber auch gut aufgehoben, finde ich!
    gute grüße, to von zzzeitkritik.

  • 13 Jahren ago

    Ja, das ist gut.

    Grüße! N.

  • 13 Jahren ago

    Das ist eine super Idee, habe mich eben registriert! Liebe Grüße und eine schöne Woche

  • 13 Jahren ago

    oh, noch eine seite mehr, die sich zu besuchen lohnt 🙂 ich werde stets da sein – und freu mich drauf! liebe grüße in die neue woche

  • 13 Jahren ago

    großartig – ich freu mich sehr darauf! liebe grüße, katrin

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.