Meine Studentenwohnung Teil II

Hier kommen – wie versprochen – noch ein paar Bilder meiner alten Studentenwohnung. Bitte entschuldigt die schlechte Bildqualität…

Some more pictures of my old student apartement. Please excuse the bad quality…

das Haus von Außen / front of the house
das Wohnzimmer / living room

Kleinkram / fine little things
Arbeitsplatz / working place

8 Comments

  • 9 Jahren ago

    Eine wunderschöne Studentenwohnung.
    Sieht toll aus und so einen Ofen hätte ich jetzt auch gerne.
    LG,
    martha

  • 9 Jahren ago

    Wie genial, solch einen KAchelofen hatten wir bis vor 2 Jahren auch noch. ERweckt Kindheitserinnerungen in mir. Gefällt mir!
    Liebe Grüße, Diana

  • 9 Jahren ago

    Sieht gar nicht nach Studentenbude aus. Was ist denn das eigentlich für eine Lampe auf dem letzten Bild? Die hast Du immer noch, oder? Liebe Grüße! Ricarda

  • 9 Jahren ago

    tolle Fußböden! und eine richtig schicke Wohnung! 🙂

  • 9 Jahren ago

    die fußböden sind wunderschön und deine einrichtung hatte auch damals schon stil. besonders gefällt mir dein kleines still-leben.
    glückwunsch zu deinen butterflies! ich werd gleich vorbeischauen.
    lg von mano

  • 9 Jahren ago

    du bist deinem guten geschmack ja richtig treu geblieben 🙂 ist das der teppich und das sofa ( nur mit nem anderen bezug ) aus deinem aktuellen wohnzimmer? sieht sehr schön aus, eigentlich garnicht nach ner typischen studentenwohnung,es ist so ordentlich.;) aber als mamastudentin ist man ja auch keine typische studentin. vlg

  • 9 Jahren ago

    Eine sehr schöne Wohnung, die ganz viel Charme versprüht – eben typisch Mima ;-)! LG

  • 9 Jahren ago

    Der Kachelofen bei uns war auch aus diesen hässlichen braunen Hochglanzkacheln. Aber man konnte in der Tür Bratäpfel machen oder Tee warm halten. Das hat wunderbar geduftet.

    Grüße! N.

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.