Mas Malmappe: Die Karnevalskatze

Wie immer am Mittwoch statt Dienstag präsentiere ich anlässlich Philukos ‚Kind of Art‚ ein Werk aus Mas Malmappe. Heute: Die Karnevalskatze aus dem 1. Quartal 2013.

6 Comments

  • Patti
    5 Jahren ago

    Ich glaube ich sehe eine Inspiration mit Hello Kitty 😛 Auf jeden Fall solltest du es behalten, vielleicht wird Ma mal berühmt und du kannst es als Wandbild aufhängen *g*

  • 6 Jahren ago

    Welch Farbenfreude! Ich kann gerade fast so breit grinsen wie die Katze.

  • 6 Jahren ago

    so wild, so froh, so lebendig.

  • 6 Jahren ago

    Das ist klasse, haha!!!

    🙂

    LG
    Julia

  • Die möchte ich begegnen und mit ihr zusammen Fasching feiern! Ich würde mich natürlich auch nicht, als Hund verkleiden. Lg, éva

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.