M i MA zügelt: bSquary. Modulare Designmöbel aus nachhaltigem Holz

Neu in unserem alten Lesezimmer: bLuis, der Couchtisch und bParis, das Regal von bSquary, dem Start-Up-Unternehmen von Sirko Polster aus Hamburg. 

Das junge Designlabel fertigt modulare Möbel und Regale aus nachhaltigen Materialien – minimalistisch, funktional und schlicht-schön. Denn Sirko weiß: ‚Die Erde ist eben nicht rund‘, sondern hat – wie jeder von uns – Ecken und Kanten, die wir nicht zwingend lieben, aber achten sollten. Und darum etwa kommen seine Holzplatten von finnischen Holzfirmen, die ihre Wälder vorbildlich bewirtschaften. Ich freue mich, bSquary als Partner bei meinem Wohnabenteuer an der Seite zu haben und bin gespannt, wie sich bLuis und bParis in unserem neuen Zuhause machen.

Bei meinem Wohnabenteuer werde ich von verschiedenen Partnern begleitet, die mich mit Rat und Ressourcen unterstützen. Wer, wie und was erfahrt ihr hier.

2 Comments

  • 5 Jahren ago

    Great table and candle holder too!

  • 5 Jahren ago

    Hach schon wieder so tolle Dinge!Leider müssen wir uns erst mal für ein Haus entscheiden bevor wir es einrichten… aber ich merke es mir schon mal für nächstes Jahr!
    vielen Dank, gruß, r

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.