Logo Trends 2014

Ich mag Logos. Auf der Logolounge werden gerade die aktuellen Logo Trends 2014 vorgestellt. Demnach werden uns dieses Jahr jede Menge gestapelte Buchstaben über den Weg laufen ebenso wie handgemalte oder ‚tierische‘ und weiterhin auch geometrische Logos. Auch wenn ich mich damit vielleicht als ‚old fashioned‘ oute, aber ich mag nach wie die geometrischen Formen am liebsten, allen voran die Kristallartigen. Welche Logo-Arten gefallen euch am besten?
.
Logo, Logo Lounge, Logo Trends 2014
Logos via Logolounge

1 Comment

  • 5 Jahren ago

    Îch mag ja vor allem Typographie-Logos. Ansonsten bin ich sehr froh, dass Appel (obwohl kein Mac-user und noch nicht mal Smartphone-besitzer…) uns von den ganzen 3-dimensionalen Logos erlöst hat und Logos diser Tage schön flach, simpel und reduziert sind – die Welt außerhalb Appel scheint sich diesem Trend ja nun auch angeschlossen zu haben.
    Gut gestaltetete Logos sind was Schönes!
    LG, Mecki

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.