Lampenfieber

Nein, ich habe kein Lampenfieber. Ich bin im Lampenfieber, und zwar seit ich die Lampen von Maartje van den Noort (via Bloesem) entdeckt habe … so schön, oder? Ich bin verzaubert.

alle Bilder via Maartje van den Noort

7 Comments

  • 9 Jahren ago

    oh ja die sind ja super schön die farbkombi ist toll!!
    liebe grüsse

  • 9 Jahren ago

    Oh ja, die hatte ich auch dort entdeckt und mir gleich gemerkt. Die sind wirklich wunderschön! LG Katharina

  • 9 Jahren ago

    Oh, wie schön! Ich stelle mir gerade das Mädchen-Kinderzimmer meiner Träume mit diesen Lampen vor – hach 🙂

  • 9 Jahren ago

    Die sind ja wunderschön – dank dir für den tollen Tipp! Was du immer für schöne Sachen findest.
    Herzliche Grüße
    Miss Herzfrisch

  • 9 Jahren ago

    Das ist mal was anderes als diese ewig weißen langweiligen Papierkugeln.

    Ich stehe auch total auf verrückte Lampen. Im Moment könnte ich mal was Neues für die Küche brauchen. Aber ich weiß noch nicht mal, in welche Richtung es gehen soll. Es hängt ja eine da. Ich kann mich also ganz in Ruhe von der Lampe finden lassen statt sie zu suchen. Ist ein bisschen wie beim Glück, ich muss eben nur Augen und Herz offen halten. 🙂

    Grüße! N.

  • 9 Jahren ago

    Ich denke du hast mich angesteckt.

  • 9 Jahren ago

    Auf dem zweiten Bild, das ist mein Favorit!

    Liebe Grüße Sylke

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.