KW 8 #unaufgeregt

Bobo Choses, Doro Bot, Brand Eins, Innovation, Kazua Ohno, August Sander

Meine achte KW verhielt sich zur siebten wie Schöneberg zum Friedrichshain: unaufgeregt.

Während die Welt um mich herum weiter verrückt spielte, war ich damit beschäftigt, die meine um- und aufzuräumen. Dabei begegnete mir so manch Bemerkenswertes. Dies etwa: 

Habt’s fein. Und ein entspanntes Wochenende!

3 Comments

  • 3 Jahren ago

    Kurtrip aufs Land kannst du bald bei uns, also ab Mai/Juni. Der Hof auf den wir ziehen (ja, ich muss mal wieder was wagen), bietet Ferienwohnungen. Wir betreiben die nicht, aber die bezaubernden Vermieter. Ich sage Bescheid, wenn wir wissen wie nett es ist.

    • 3 Jahren ago

      Kurtrip passt gut ? Und ja, gib mir Bescheid! Klingt gut, dein neues Abenteuer!

  • 3 Jahren ago

    kazuo ohno. oh ja. jajaja.
    und ach, unterkunft/ort/erlebnis suche ich auch. ganz kurz nach ostern. und nur für uns zwei(!). vielelicht kopenhagen? also lese ich hier mal mit, sollten tipps kommen. achso: in der zeit ist natürlich unser haus dann frei…
    *

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.