KW 44 #VielesIstScheißeAber

Zitat Der Woche

Natürlich ist vieles Scheiße. Aber, wenn man nix macht, bleibt es das halt.

Ronny Sommer (Peng! Kollektiv)

In diesem Sinne: eines schönes Wochenende!


Kunststück Der Woche

Nihad Nino Pušija: Down There Where the Spirit Meets the Bone
Herausgegeben von Lith Bahlmann und Matthias Reichelt

Bild Der Woche

Kurzurlaub im Ferienpark Mirow
Verlassene Behördengänge. In vielen Ämtern sieht es gar nicht so unähnlich aus. Gerade die Berliner Verwaltung ist weit entfernt von jedweder (digitalen) Modernität.

Liste Der Woche

5 Comments

  • Marika Chiesura
    2 Wochen ago

    Du schreibst Vogue Germany. Meinst aber ELLE Germany, oder?

    • M i MA
      2 Wochen ago

      Oh, danke für den Hinweis auf diesen Faux Pas. 🤭

  • 3 Wochen ago

    Darüber grüble ich auch ständig, warum der Faschismus so salonfähig geworden ist. Mir fällt nichts ein, wenn Verstand, Geschichtskenntnis und Eigenerfahrung befragt werden…
    Das Foto ist großartig.
    GLG
    Astrid

  • 3 Wochen ago

    krass, das bild vom behördengang… sieht eher nach lost place aus. oder habe ich die ironie nicht verstanden?
    danke für den peng! link. das werde ich mir in ruhe zu gemüte führen. die cop map ist natürlich so voll mein fall.
    hab ein erholsames wochenende (es klingt, als könntest du es gut gebrauchen)
    liebst,
    jule*

    • M i MA
      3 Wochen ago

      Das Bild zeigt tatsächlich eine verlassene Behörde, aber so sieht es in nicht wenigen Berliner Ämtern wirklich aus.
      Auch dir ein schönes, erholsames Wochenende!

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.