KW 43 #GrobeÜbersicht

27. Oktober 2019

Viel gäbe es zu erzählen aus den vergangenen Wochen. Zu viel. Darum heute nur eine grobe Übersicht in losen Stichpunkten.

Schönes Wochenende!


Zitat der Woche

Die fast unlösbare Aufgabe besteht darin, weder von der Macht der anderen, noch von der eigenen Ohnmacht sich dumm machen zu lassen.

Theordor W. Adorno

Bild der Woche

So ungefähr sieht es aus, an wenn ich mir vorzustellen versuche,
wie mein Leben/die Welt in 5 Jahren ausschaut.

Kunststück der Woche

In der Ausstellung Garten der irdischen Freuden interpretieren 20 internationale Künstler*innen den Garten als Metapher unserer chaotischen und zunehmend prekären Gegenwart zu erforschen.

Korakrit Arunanondchai, „2002–2555“
Installationsansicht Garten der irdischen Freuden, Gropius Bau, Berlin, 2019 | (c) Foto: Mathias Völzke, Courtesy: der Künstler; Whitney Museum of American Art, New York & C L E A R I N G, New York / Brüssel

Liste der Woche

2 Comments

  • 4 Jahren ago

    Danke!!! Das Foto mit Unterschrift könnte auch bei mir passen. Pass auf dich auf! Lass auf dich aufpassen .
    Liebst,
    Jule*

    • M i MA
      4 Jahren ago

      Danke, du Liebe! 😌

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.