KW 38 #Dazwischen

Zwischen Gestern und Heute, Altem und Neuem, Glauben, Wissen und Meinen. Zwischen Zweifel und Gewissheit, Angst und Mut, Jetzt-erst-recht und Lieber-nicht. Irgendwo dazwischen bewege ich mich. Mehr oder minder unbequem.

Trotzdem oder gerade deshalb: Noch ein schönes Wochenende!


Anliegen der Woche


Zitat der Woche

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht.

George Bernard Shaw

Kunststück der Woche

Tom Kiefer war rund vier Jahre Hausmeister bei einem Grenzkontrollamt in Ajo/Arizona. 2007 begann er sich den Dingen zu widmen, die die Behörde als „nicht essenziell“ oder potenziell gefährlich einstuft und den Flüchtenden abnimmt. Bis er 2014 seinen Job kündigte, um als Fotograf zu arbeiten, sammelte er 10.000e Gegenstände und arrangiert sie bis heute für seine Fotos. So dokumentiert Kiefer die Arbeitsweise der Grenzbehörden während der Bush- und Obama-Präsidentschaft. Quelle: fluter


Schmunzelstück der Woche

Bild: UWG-Aachen via facebook

I-Did-Liste der Woche

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.