KW 32 #KindergeburtstagInBerlin

Ma. wird 8. Wie und wo feiern wir ihren Geburtstag?
Dekoration von My Little Day | Tischbombe von kawoom

Der nächste – achte {sic!} – Kindergeburtstag steht an und damit die Fragen: Was schenken? Wie und wo feiern? Und vor allem: Wie übersteht man das Ganze gelassen und fröhlich? Erste Antworten habe ich hier mal gelistet. Doch ich bin noch längst nicht fertig – und dankbar für jeden Tipp!

1 Comment

  • Cordula
    3 Jahren ago

    Kommt immer wieder super an: Selbstorganisierte Schatzsuche
    Zum Glück nicht mehr nachgefragt: Partytütchen
    Bei uns der Favorit: Übernachtung mit abendlichem Heimkino.

    Wenn keiner heult, war es kein guter Geburtstag 🙂

    Viel Spaß und liebe Grüße

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.