KW 3 #KonsistenzInZeitenDesUmbruchs

Heute ohne viele {Vor-}Worte und ganz im Sinne »der reinen Liste« – heute zum Thema »Konsistenz in Zeiten des Umbruchs«* ?

Kommt gut ins Wochenende!


Konsistenz in Zeiten des Umbruchs

  1. GESEHEN: »Manchester by the Sea«
  2. GEHÖRT: »Pages« {kann mich nicht satt-hören an diesem wunderbar leichten Lied!}
  3. GELESEN: »Weil es sagbar ist« {1.000 Dank, Stephanie!}
  4. GEKAUFT: die neue »Brand Eins« zum Thema »Offenheit«
  5. GEDACHT: Niemand kann mehr sagen, er habe nichts gewusst…
  6. GEMOCHT: den »Halbe Katoffl Podcast«
  7. GESUCHT: »Material« zur theoretisch-praktischen Unterfütterung des poetischen Widerstands
  8. GEFUNDEN: u.a. Karel Teige
  9. GEFALLEN: die Fotografien von Michael van den Bogaard
  10. GEFEIERT: meinen tollsten Sohn der Welt
  11. GEFREUT: auf Rerik und das »haus m«
  12. GEFÜHLT: Ambivalenz**
  13. GERÜHRT: schon wieder von ihr – »der First Lady aller Frauen«
  14. GESAGT: »Menschlichkeit steht dir am besten«
  15. GEFRAGT: Warum halten wir Unterschiedlichkeit eigentlich für ein Problem?
  16. GESCHMUNZELT I: bei dem Gedanken an meine kleine Nichte: »Habt ihr ein Plem**?«
  17. GESCHMUNZELT II: bei dieser Twitterperle
  18. GESTAUNT: über die neuen Wohnideen für Berlin
  19. GESPANNT: wie’s weitergeht
  20. GEWÜNSCHT: eine vernünftige globale Klimapolitik
  21. GEKLICKT: Ignant

* Meine Gefühlswelt bewegt sich irgendwo zwischen Revolution und Biedermeier …| **Problem 

2 Comments

  • Marika
    2 Jahren ago

    Hallo Mima, mein Herz hat einen großen Sprung gemacht: bis ich sechs Jahren alt war, habe ich in Rerik gelebt. Und Sebastian Kablau vom schönen Haus war mit mir im Kindergarten. ;-)) Danke für die vielen Anregungen , Ciao aus der Liebigstraße marika

    • M i MA
      2 Jahren ago

      Liebe Marika,

      das ist ja eine schöne Geschichte. Danke! Da schaue ich doch gleich noch ein wenig liebevoller auf diesen Ort, den ich noch nicht kenne.

      LG I.

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.