KW 25/26 #Wassergrün

Die Schweiz ist schön. Das ist bekannt und daran gibt es wenig zu deuteln – allein hervorzuheben vielleicht. Da fiele mir das Wasser ein. Die Seen und Flüsse mit diesem klarem Wassergrün, das mich ganz trunken macht. Doch nun muss ich wieder mit der trüben Spree und den dunklen Berlin-Brandenburgischen Wassern vorlieb nehmen. Passt schon. Wenn nur das Wetter mitspielte. 
In diesem Sinne ein schönes Wochenende!
PS: Noch bis heute Abend könnt ihr das wunderbare Fotobuch von und mit Linda McCartney gewinnen.

10 Comments

  • Anonym
    4 Jahren ago

    Hier, schaut doch mal auf unserer Website vorbei, die wir im Rahmen unserer Informetrie Übung an der Heinrich-Heine-Universität erstellt haben: http://seo.inf-d.de/seo1514/

  • 4 Jahren ago

    Ach wie wunderbar! Da bekomm ich gleich Fernweh!

  • 4 Jahren ago

    Liebe Indre

    Es freut uns ungemein, hat es unser Online Shop in deinen Wochenrückblick geschafft! Herzlichen Dank dafür!

    Und bitte nicht Trübsal blasen im schönen Berlin. Berlin ist eine so tolle Stadt und dient uns immer wieder als Inspirationsquelle. 🙂

    Herzliche Grüsse aus der heute sonnigen Schweiz
    Dominic /clomes.ch

    • 4 Jahren ago

      Lieber Dominic,

      danke für deine Nachricht. Das ist nicht selbstverständlich und freut mich sehr.

      Und nein, ich blase kein Trübsal. Dafür liebe ich Berlin dann doch zu sehr. Aber die Berge und Wasser der Schweiz sind schon zum Sehnen schön.

      Herzliche Grüsse
      I.

  • Ach das Wetter, da schauen wir auch jeden Tag seufzend zum Himmel und harren des Sommers….wenn es noch schneien dann würde ich sagen wir haben April! Nicht zu glauben, dass in ca 2 Wochen die Sommerferien anfangen sollen… Sommerferien!!! Das muss man sich erst ein mal durch den Kopf poltern und auf der Zunge zergehen lassen!!! Also nach Sommerferien sieht es bei uns vor der Haustür definitiv nicht aus… vielmehr brauchen ich dringend ein paar Pullis und ein Friesennerz wäre auch nicht schlecht!
    LG
    Joanna MAria

    • 4 Jahren ago

      Laut Wetterbericht soll der Sommer nächste Woche kommen. Ich halte allen Berliner/innen die Daumen. Trotzdem – oder gerade deshalb – ein schönes Wochenende. LG I.

  • 4 Jahren ago

    Ja, die Schweiz ist sooo schön!
    Da würde ich auch immer wieder hin fahren.
    Die Kunstgeschichte ist ein super Tipp. Ich bin dieses Wochenende eh in Kreuzberg, da kann ich auch gleich noch ein Stückchen weiter fahren.
    Liebe Grüße
    Andrea

    • 4 Jahren ago

      Oh ja, 48 Stunden Neukölln musst du dir anschauen!

  • soooo schön. ich war mal im winter für dreharbeiten in der schweiz – bernina pass. alles weiß, bin fast blind geworden. hoffe sehr, auch im sommer nochmal in richtung schweiz zu kommen.
    aber brandenburg kann auch schön sein, man muss nur manchmal etwas länger suchen.
    hab ein gutes we!

    • 4 Jahren ago

      Bernina Pass. Merk ich mir vor.

      Und Brandenburg: Auf jeden Fall. Ich will auch gar nicht Jammern. Ich mag Berlin-Brandenburg ja sehr. Sehr!

      LG I.

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.