KW 18 #müdesomüde

Müde. Ich bin so müde. Ganz gleich wie viel Kaffee ich trinke und wie viel Stunden ich schlafe. Selbst diese kleine Liste zu schreiben, fällt mir schwer. Ist das die Frühjahrsmüdigkeit? – Wie dem auch sei: Ich wünsch‘ allen ein wunderbares, langes Pfingstwochenende!

3 Comments

  • 3 Jahren ago

    Schöne Fundstücke, muss mich gleich mal durchklicken 🙂 Das mit der Frühjahrsmüdigkeit geht mir genauso – ganz egal, wie viel Kaffee ich trinke oder ob ich Eisentabletten nehme oder nicht. Argh. Sag Bescheid, wenn du eine Lösung findest 😀 könnte eine Portion Wachsamkeit gebrauchen.

    Liebe Grüße
    Petra von http://www.anothercopycat.com

  • 3 Jahren ago

    ja, frühjahrsmüdigkeit gibt es ganz bestimmt. meine wollte aber letztes jahr nicht mehr weg gehen – der grund: vitamin d-mangel. manchmal will einem der körper doch irgendwas sagen.
    wünsche aber erstmal ein entspanntes und erholsames langes wochenende – das hilft ja manchmal auch schon. 🙂
    die frau s.

    • 3 Jahren ago

      Ja. Das sagte die Osteopathin gestern auch. Ich werde dem mal nachgehen.

Leave A Comment

1 × 3 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.