KW 17 #züglet

K.O., aber froh. So könnte das Motto der vergangenen Woche lauten, denn es ist geschafft: ‚M i MA isch gzüglet‘.* Noch ist alles neu und fremd. Ein bisschen wie Ferien, wären da nur die entsprechende Zeit und Musse. Sind sie aber nicht. Darum auch nur ein flüchtiger Blick zurück mit guten Wünschen fürs letzte Aprilwochenende.
*schweizerdeutsch = ist umgezogen

8 Comments

  • 4 Jahren ago

    Der Lack ist wunderschön <3

  • Diese "GE-Liste" ge-fällt mir sehr! Gutes Einleben weiterhin in Deiner neuen Wohnung! Liebste Grüße, Kathrin*

  • 5 Jahren ago

    Wahnsinn, endlich geschafft. Die Zeit scheint verflogen zu sein.
    Schöne "Ferien" und herzliche Grüße.
    Cora

    • 5 Jahren ago

      Danke. 🙂

      Und ja, irgendwie ging´s jetzt plötzlich schnell 😉

  • 5 Jahren ago

    Oh, dieses Gefühl endlich "drin" zu sein… zwischen Freude, Erschöpfung und Gestaltungslust.
    Wünsche ebenso ein gutes Wochenende, Dir Gezügelte! (Sagt man das so?)
    Liebe Grüße 🙂 Minza

    • 5 Jahren ago

      Danke! 🙂

      Ja, fast: Gzüglete 😉

  • 5 Jahren ago

    Gratuliere zum erfolgreichen Umzug! Auf Instagram sieht es doch schon ziemlich gut aus!
    Ich kann dir übrigens das Aunt Benny empfehlen (Oder- Ecke Jessnerstraße). Der Chai Latte schmeckt einfach super und das Frühstück hat uns immer sehr gut geschmeckt.
    LG Nanne

    • 5 Jahren ago

      Liebe Nanne, Aunt Benny habe ich schon entdeckt. Zufällig. Wirklich sehr schön dort! LG I

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.