Fühsommerwunschstücke

Nach langer Zeit hatte ich wieder einmal Lust auf „Modeschauen“. Vielleicht war es das Interview mit Susi aka Texterella, vielleicht eine spontane Laune. Meine Wunschstücke passen zum diesjährigen Frühsommer, der sich nicht so recht entscheiden kann: heute 28°C, morgen 14°C und übermorgen 20°C.  Das hier geht fast immer.

4 Comments

  • 4 Jahren ago

    Nehme ich auch alles 🙂 !

  • 4 Jahren ago

    Das sieht toll aus! Kann ich mir für dich sehr gut vorstellen!!

  • 4 Jahren ago

    Genau genommen ist man zur Zeit jeden Tag falsch angezogen 😉 Dein Outfitvorschlag gefällt mir sehr, es fehlt nur noch ein cooler Gürtel 😉 Liebe Grüsse Flavia von den Styledarlings.de

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.