KW 13: Rückblick mit Erinnerung

ZAZ, Issaan, Conni, Urbanears, Xucker, Lavendeldruck, M i MA, Wochenende

Mit Riesenschritten eilt die Woche auf ihr Ende zu. Nachdem das vergangene wunderbar planlos verlief, nehme ich mir auch für das Kommende nichts vor. Das Motto: Treiben lassen. In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende.

*GEHÖRT: ZAZ
*GEFREUT: dass meine neuen Kopfhörer beim Laufen nicht mehr aus den Ohren fallen.
*GESCHMECKT: Thailändisch
*GELESEN: Conni 
*GEROCHEN: Juliette has a gun [ich liebe diesen Duft!]
*GEPLANT: Lavendeldruck
*GEKAUFT: Xucker
*GEKLICKT: kokori.petit

.

ZAZ, Issaan, Conni, Urbanears, Xucker, Lavendeldruck, M i MA, Wochenende, Caroline Gomez, Finnland

4 Comments

  • 5 Jahren ago

    Treiben lassen….ja, wenn ich hier mal wieder alles auf die Reihe bekommen habe, was ansteht, wären das wunderbare Aussichten 🙂 Übrigens Lavendeldruck habe ich auch mal gemacht. Finde ich eigentlich eine super Sache, aber ich mag den Geruch nicht. Es riecht etwas altbacken. Kein Vergleich zu frischem Lavendel, den ich sehr mag. Aber man kann es ja jetzt auch draußen machen…. Lieben gruß und schönes Wochenende, Yna

  • 5 Jahren ago

    treiben lassen…ja, das ist das Schönste…;)…und ich lasse mich gerade von deinen Klicks in ein sonniges Frühlingswochenende treiben und wünsche dir ein feines himmelblau,- und sonnengelbes Seele baumeln lassen…hab es fein…drück dich fest und meine Daumen fürs Gewinnspiel…;)…liebste Grüsse nach B…und hoffentlich bis ganz bald mal…deine i…

    • 5 Jahren ago

      Ach, wie schön von dir zu lesen! Ein Wiedersehen wäre fein. Liebe Grüße!

  • 5 Jahren ago

    Treiben lassen klingt gut! Aber gar nicht so einfach meistens…
    Der Lavendeldruck ist ja genial! Muss ich unbedingt auch mal ausprobieren, Lavendelöl hab ich zum Glück immer daheim 🙂 Schönes Wochenende!!

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.