Kissenschlacht

In meinem Beruf – der mich heute auf die Internationale Handwerksmesse nach München führt, von deren Design-Bereich ich noch berichten werde – begegne ich vielen Menschen, die der Magie der Zahlen unterliegen. Ich unterliege der Magie der Kissen. Die vier hier liegen bereits bzw. künftig auf unserem Sofa: Paradise now von Philuko, Crystal und Bunting von Held & Lykke und das Kissen von heuteschmidt.

I often meet people who are subject to the magic of numbers.  I am subject to the magic of pillows. These four lie or will lie on our coach and make us happy: Paradise now by Philuko, Crystal and Bunting by Held & Lykke und the pillow by heuteschmidt 

8 Comments

  • 7 Jahren ago

    schwarz-weiß ist schwer angesagt 🙂
    in meinem beitrag zum thema kissen ist monochrom auch in der mehrheit und zwar hier:
    http://designvreni.blogspot.de/2011/12/bei-diesem-fieselig-nieseligen-nach.html

  • 7 Jahren ago

    Lustig, das von held & Lykke in petrol hab ich gestern bestellt 🙂 Eine schöne Auswahl!

  • 7 Jahren ago

    Eint tolle Kombination…philuko und held&lykke sind bei mir auch schon eingezogen…heute schmidt wird bald folgen…so schön…liebe Grüße

  • 7 Jahren ago

    so ein Ehrenplatz – sowohl auf dem Sofa als auch hier!!! Dankeschön 🙂
    Wir arbeiten gerade an der Frühjahrskollektion – alle Farben, alle Muster, diesmal 50×50… und dann auch endlich auf unseren eigenen Sofas 🙂
    ganz lieben Gruß von heute – schmidt

  • 7 Jahren ago

    Mir ist zur "Kissenschlacht" spontan das dazu eingefallen: http://www.youtube.com/watch?v=yI8QQOEUsAw&feature=related 😉
    Natürlich sind Deine oben aufgeführten Kissen viiiiieeel zu schade dafür! Wirklich schöne Sammlung 🙂
    Liebe Grüße!

  • 7 Jahren ago

    Da befinden sich "meine" Kissen ja in guter Gesellschaft!
    Bin gespannt auf Deinen Bericht von der Messe!
    Schöne Grüße, Wiebke

  • 7 Jahren ago

    deine kissen sind wirklich alle toll. meine schwarz-weißen sind grad in den schrank verbannt und werden dann im oktober wieder hergeholt. im sommer sehen meine sofas mehr blau-weiß und türkis, wobei das wunderschöne graue von held und lykke durchaus dazu passen würde! und für den kommenden winter hab ich mir schon heuteschmidt abgespeichert! lieben gruß von mano

  • ChristinaInAustralien
    7 Jahren ago

    Die sind klasse. Ich bin auch so eine Kissenliese, aber meine sind nicht so diszipliniert schwarz/weiss stylish. Muss ich noch üben. Denn auf dem roten Sofa kommt schwarz/weiss bestimmt gut.

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.