Fundstücke gelb-orange-rot

Es liegt Frühling in der Luft. Und die Sehnsucht nach Sonne, Licht und Wärme. Ich bin ihr gefolgt und habe ein paar Fundstücke in warmen Farben mitgebracht.

I am yearning for spring, for sun, light and warmth. Following this longing I have found some fine little things in warm colours.

Im Uhrzeigersinn: Lampe Marionette light, Küchentuch von Mara Skujeniece, Kaffeekanne von Noda Horo, Keramikbehälter von RosslabKissen von Scholten & Baijings und T-Shirt von Bobo Choses

7 Comments

  • 7 Jahren ago

    Nice, nice = all these : )

  • Eine sehr schöne Zusammenstellung und: ich liebe die Keramikschüsselchen!

  • 7 Jahren ago

    Oh ja, Frühling! Ich warte auch sehnsüchtig… Die Keramikbehälter gefallen mir super. Danke für die schöne Auswahl. Viele Grüße, Viola

  • 7 Jahren ago

    Oh, sehr schöne Dinge…auch noch nie vorher gesehen…die Keramikbehälter haben es mir besonders angetan…liebe Grüße

  • 7 Jahren ago

    überraschende sachen hast du da gefunden…aus welchem material ist die lampe?
    und gelb-orange hat schon auch was – momentan weiß man gar nicht, für welche farben man sich entscheiden soll…
    frühlingsgrüße von birgit

  • 7 Jahren ago

    Oh ja, das sind ausgesucht schöne Dinge, die mir alle neu sind. Die Leuchte ist toll und auch diese hübschen Keramikbehälter. Lauter Sachen die meinen Wunschzettel verlängern!

  • 7 Jahren ago

    wie sorgfältig ausgesucht! beste Grüsse!

Leave A Comment

4 + 2 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.