Fundstücke gelb-orange-rot

12. März 2012

Es liegt Frühling in der Luft. Und die Sehnsucht nach Sonne, Licht und Wärme. Ich bin ihr gefolgt und habe ein paar Fundstücke in warmen Farben mitgebracht.

I am yearning for spring, for sun, light and warmth. Following this longing I have found some fine little things in warm colours.

Im Uhrzeigersinn: Lampe Marionette light, Küchentuch von Mara Skujeniece, Kaffeekanne von Noda Horo, Keramikbehälter von RosslabKissen von Scholten & Baijings und T-Shirt von Bobo Choses

7 Comments

  • 12 Jahren ago

    Nice, nice = all these : )

  • Eine sehr schöne Zusammenstellung und: ich liebe die Keramikschüsselchen!

  • 12 Jahren ago

    Oh ja, Frühling! Ich warte auch sehnsüchtig… Die Keramikbehälter gefallen mir super. Danke für die schöne Auswahl. Viele Grüße, Viola

  • 12 Jahren ago

    Oh, sehr schöne Dinge…auch noch nie vorher gesehen…die Keramikbehälter haben es mir besonders angetan…liebe Grüße

  • 12 Jahren ago

    überraschende sachen hast du da gefunden…aus welchem material ist die lampe?
    und gelb-orange hat schon auch was – momentan weiß man gar nicht, für welche farben man sich entscheiden soll…
    frühlingsgrüße von birgit

  • 12 Jahren ago

    Oh ja, das sind ausgesucht schöne Dinge, die mir alle neu sind. Die Leuchte ist toll und auch diese hübschen Keramikbehälter. Lauter Sachen die meinen Wunschzettel verlängern!

  • 12 Jahren ago

    wie sorgfältig ausgesucht! beste Grüsse!

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.