e-Magazines

10. März 2012

In letzter Zeit bin ich immer wieder auf (für mich) neue E-Magazines gestoßen. Es ist unglaublich, wie viele wunderbare Zeitschriften es gibt. Ich habe angefangen sie zu sammeln: Ich findet sie in der rechten Inhaltsspalte unter „e-Mags“ – angefangen von A wie adore, Anthology oder Artig & Fein über C wie Covet Garden, E wie EstL wie Lony, M wie Match Book, N wie Nice, P wie paper runway, R wie Rue bis hin zu dem grandiosen Projekt mit S der beiden Schwestern Toni und Thea Sister Mag. Die Vielfalt ist unglaublich. Und sicherlich sind dies längst noch nicht alle. Kennt ihr noch mehr?

There are so many divers e-magazines: from A like adoreAnthology or Artig & Fein over C like Covet Garden, E like EstL like LonyM like Match BookN like NiceP like paper runwayR like Rue untill S like Sister Mag. I am really surprised and I guess, it is not all long ago. Do you know any other e-Mags? Please tell me.

18 Comments

  • 12 Jahren ago

    toll, liebe indre – und danke an dich diesmal fürs sammeln 😉 ich füge noch hinzu: llamas valley http://www.lamuslenis.lt/ und ein französisches kindermagazin namens plumetis: http://www.mespetitesmainsmagazine.net/plumetis-magazine/

  • 12 Jahren ago

    also ich mag http://www.sweetpaulmag-digital.com/sweetpaulmag/spring2012#pg1
    gerade frisch 🙂

    und besonders gerne rue… aber hauptsächlich, weil ich ihre graphikerin so sehr bewundere

  • Anita
    12 Jahren ago

    Was sind denn E-Mags? Also Zeitschriften die es nur online gibt auch auch mit richtiger Redaktion? Oder sind das eher größere Blogs?

    • 12 Jahren ago

      Liebe Anita, gute Frage. Ganz genau weiß ich das nicht. Auf jeden fall sind die Magazine nicht als Print zu gekommen, sondern lediglich in elektronischer Version (die man sich natürlich ausdrucken kann). Liebe Grüße!

  • 12 Jahren ago

    Eine wirklich schöne Zusammenstellung. Ich bewundere die Arbeit, die sich manche Menchen machen und dann für alle zur Verfügung stellen – Aber ich lese immer noch lieber Papierzeitschriften – zur schnellen Inspiration sind diese aber toll! Liebe Grüße in eine neue Woche 🙂

  • 12 Jahren ago

    ich kannte ein paar davon, aber nicht alle und jetzt sitze ich hier und nutze jede freie minute um zu lesen und zu lesen und zu lesen! danke für die tolle liste!

  • 12 Jahren ago

    na, du bist ja echt eine;-) wann soll man denn dann noch zum selber basteln kommen?
    so viele schöne verführungen!
    sonntaggrüße vom vorm computer

  • 12 Jahren ago

    Oh Danke für die schöne Sammlung. Na dann, da werde ich wohl heute statt mit Buch mit Lappi ins Bett gehen. 😉

    Grüße! N.

  • 12 Jahren ago

    Das nenn ich mal eine gute Übersicht – sehr schön gemacht! Liebe Grüße und dir noch einen gemütlichen Sonntag, Theresa

  • 12 Jahren ago

    aber wie kannst du mir das nur antun? jetzt werde, jetzt MUSS ich den sonntag mit diversen emags verbringen, dabei habe ich doch gar keine zeit 🙂 danke für die vielen tollen tipps und liebe grüße ins wochenende.

  • 12 Jahren ago

    Tausend Dank für die tollen links. Ich liebe ja auch diese Magazine:
    http://www.sweetpaulmag-digital.com/sweetpaulmag/spring2012#pg1
    http://www.issuu.com/eigenwerk-magazin/docs/eigenwerk-magazin04
    Liebe Grüße
    Frl. Wildenstein

  • 12 Jahren ago

    Super, jetzt hab ich Lektüre für den gemütlichen Sonntag 🙂

  • 12 Jahren ago

    Guck doch mal auf diesem Blog:http://frydogdesign.blogspot.com/
    unter my work auf der rechten Seite findest du by Fryd 1+2 und wenn ich das richtig verstanden habe wird gerade an by Fryd 3 gearbeitet…
    Ich find sie gut!
    Liebe Grüße und schönes WE
    Jenny

    • 12 Jahren ago

      Vielen Dank für diesen tollen Tipp!

  • 12 Jahren ago

    I love Heart home http://hearthomemag.co.uk/

    enjoy your weekend

    • 12 Jahren ago

      Thanks for your great tip! And have a good new week!

  • 12 Jahren ago

    Ohhh, da sind sogar für mich noch ein paar "neue" dabei. Ich hatte vor drei Wochen den Spartip "Zeitschriften – online lesen", vielleicht entdeckst Du da ja auch noch ein paar für Dich 😉 Lieben Gruß, Nadja

  • 12 Jahren ago

    Danke fuer den Tip.

    Das ist ja das reinste Frauenparadies.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.