Esszimmer

Die meisten von euch kennen die Wohncommunity solebich sicherlich. 2010 ist das erste solebich-Buch erschienen, in dem unsere Wohnung – „damals“ doch noch etwas anders – auch vertreten ist.

Do you the online-community solebich? 2012 they hve published their first book. Our apartment is also part of it.

Aktuell ist das 2. Buch unter dem Motto „Glücklich wohnen“ – in Planung und zu diesem Zweck sucht solebich Wohnungen, in denen glücklich gewohnt wird. Jeden Monat wird zudem ein Award für einen Wohnbereich ausgeschrieben. Im März wird das schönste Esszimmer gesucht. Wir machen mit mit unserem Essplatz. Vielleicht habt ihr ja auch Lust mitzumachen.

Currently the 2nd book is in progress themend „happy living“. Every month they call an award. In March solebich is looking for the finest dining rooms. I have entered it with our dining place. Maybe you would like to enter, too?

6 Comments

  • Antia
    7 Jahren ago

    Da hätte ich mal in so ein Buch schauen soll. Ich hab mir jetzt mal hier bei denen was bestellt und warte aktuell noch bissl drauf. Aber die Stühle von deinem Buch sind doch ein bisschen arg provisorisch. Deshalb könnte meine Bestellung doch noch reinhauen 😀

  • 7 Jahren ago

    Der Essplatz ist wunderschön, sehr sehr stilvoll!
    Liebe Grüsse
    rosa & limone

  • 7 Jahren ago

    alles, was ich hier von eurer wohnung sehe, ist absolut würdig in jedem guten einrichtungsbuch zu erscheinen!!

  • 7 Jahren ago

    Auch ich sehe Euere Esszimmer ganz weit vorne!

  • 7 Jahren ago

    euer esszimmer gehört auf jeden fall unter die ersten plätze!

  • 7 Jahren ago

    Versteh ich gut, dass euer Essplatz dabei ist!

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.