Geometrie

Geometrische Formen haben einen ganz eigenen Reiz. Ich bin mal auf Spurensuche gegangen in unserer Wohnung – und bin fündig geworden: Teppiche, Mobile, Lampe im Schattenspiel oder die neue Fensterdekoration im Kinderzimmer (Anleitung und Vordrucke findet ihr hier).

I love geomtrical shapes and I have found lots of them in our apartment: rugs, mobile, lamp or the new window decoration in the nursery (please find a diy-tutorial here). 

10 Comments

  • Anita
    7 Jahren ago

    Am besten gefällt mir der Boden mit dem Muster 🙂 Aber wenn ich das richtig verstehe, sind das alles Bilder aus deiner Wohnung?

  • 7 Jahren ago

    Sieht ein bisschen so aus, als würde die Lampe rauchen 😉 Liebste Grüße und eine formidable Woche! Theresa

  • 7 Jahren ago

    wunderbar runde und eckige Einblicke in euer zu Hause…;)…und eure selbstgebastelte Girlande ist so süss…alles so gemütlich…ich komm auf jedenfall mal auf nen Kaffee bei euch in B. vorbei, wenn ich mal im Lande bin…falls ich darf…;)…drück dich und wünsch ne wunderbare nicht zu streßige Woche…alles Liebe…cheers and hugs…i…

  • 7 Jahren ago

    huhu!
    finde deinen blog auch richtig cool und guck immer wieder gerne rein!
    deine spurensuche finde ich klasse,die geometrischen formen auch…
    da sieht man erst,wieviel man z.b. von ner bestimmten form,farbe etc. hat!
    ganz liebe grüße aus berlin von leila!

  • 7 Jahren ago

    hi meine liebe,

    mit geometrie beschäftige ich mich schon mein halbes leben. ich finde es schon fast lustig, dass es nun soooo modern ist. klasse! einfach klasse find ich das 😉

    ich komm immer öfter hier her. ich finde, dass dein blog richtig cool is.

    grüßle dani

  • 7 Jahren ago

    Ja, toll was man so alles findet…ich habe mich letztens auch mal auf die Suche nach besonderen Strukturen in der Wohnung gemacht…Liebe Grüße

  • 7 Jahren ago

    Die Teppiche finde ich auch ziemlich klasse. Und die Girlande ruft danach, von mir nachgemacht zu werden. Schön. 🙂

  • 7 Jahren ago

    danke dafür – die vorlagen wurden direkt gespeichert!

  • 7 Jahren ago

    Wunderschön! Bin auch ein großer Fan geometrischer Formen. Das Mobile gefällt mir besonders.
    Schöne Grüße

  • 7 Jahren ago

    Ihr habt ja schöne geometrische Sachen in Eurer Wohnung! Besonders angetan haben es mir Eure Teppiche und die tolle rote Schreibtischlampe (ich habe einen Faible für Schreibtischlampen!).
    Liebe Grüße von Frau W.

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.