Karen Olze – oder: funktionales Design mit Witz

Ihr „Buck“ ist mittlerweile berühmt. Doch Karen Olze hat weit mehr Produkte für den alltäglichen Gebrauch entwickelt. Die Kombination aus schlichter Funktionalität und Witz gefällt mir so gut, dass ich es euch zeigen muss.

alle Bilder (c) Karen Olze

Und zum Schluss noch eine Erinnerung: Am Sonntag, den 19. Juni findet in Berlin der Dawanda Designmarkt statt. Es wird sicherlich großartig. Ich werde berichten.

8 Comments

  • 8 Jahren ago

    der kleiderbügel ist ja ein traum – nein, ein kunstwerk!
    den dawanda-markt würd ich auch gern besuchen, aber mein wochenende hier ist schon so voll gepackt, das ein trip nach berlin leider nicht mehr drin ist. freu mich also auf deine bilder! viel spaß und lg von mano

  • 8 Jahren ago

    Die Sachen sehen toll aus, gefallen mir! Bin gespannt, was Du vom Designmarkt berichtest, wäre ich auch gerne :-). Vielleicht machst Du ja auch ein paar Fotos, würde mich sehr freuen! Liebe Grüße

  • 8 Jahren ago

    liebe Indre,

    den buck haben wir bei uns im Laden- sehr schön!!!
    ich habe mich allerdings für Lego Storage entschieden, da kann man oder besser männchen 🙂 super sortieren… das muss ich ausnutzen, solange er sortieren noch gut findet;)
    danke für deinen lieben Kommentar! und dein liebes Kompliment! so leicht mit der Anzieherei ist es leider schon lange nicht mehr- ich habe Glück, dass er bunte Hosen mag uns "freche " T-Shirts, und er liebt Fussball T-Shirts, ich nincht, aber ich mogel immer ein kariertes Hemdchen drunter:)
    es wird wohl nicht mehr lange dauern mit dem Untermogeln, aber so lange mahce ich es!!!
    dies ist der wohl längste Kommentar, den ich je schrieb!
    hihi
    ein schönes Wochenende!!!

  • 8 Jahren ago

    Ich bin geistert!

  • 8 Jahren ago

    Oh, wie schön! Mein Lieblingsteil ist der Kleiderbügel. Richtig schnieke 😉 Danke fürs Zeigen! Liebe Grüße.

  • 8 Jahren ago

    oh, wirklich wunderbare Kostbarkeiten…;)…merci fürs teilen und ich wünschte Berlin wäre ein wenig näher am Süden…falls du hingehst, wünsche ich dir aber ganz viel Vergnügen…wird bestimmt spannend…alles Liebe…cheers and hugs…i…

  • 8 Jahren ago

    Schöne Sachen sind das! ich finde den Kleiderbügel besonders super! Sehr stylisch! da kommt sicher auch ein altes Hemd noch mal richtig gut zur Geltung!

  • 8 Jahren ago

    Liebe Indre, ja es war sehr schade das wir uns nicht gesehen habe, hat einfach zeitlich nicht geklappt, zwei Tage sind ja auch kurz. Aber bei Deinen Tipps bin ich überall gewesen und auch bei der Mamsell, ein sehr schöner netter Laden! Liebe Grüße
    Ricarda

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.