Japanische Papierbälle


Ich liebe Papier. Ob Geschenk- oder Briefpapier, Scherenschnitte, Bücher, Notizhefte, Papierlampions oder auch: japanische Papierbälle.


Diese wundervolle Auswahl gibt es bei UGUiSU. Und sie kommen so hübsch verpackt aus Japan, dass sich die Bestellung allein deshalb lohnt.


6 Comments

  • 9 Jahren ago

    Oh, die sind ja wunderschön. Ich habe Papierbälle erst vor kurzem entdeckt und bin ganz fasziniet. Die Farben von Deinen sind ja traumhaft!
    Ich frag mich, ob man die auch selber basteln kann … hab leider noch nichts dazu gefunden … Die bunten gibt es auch hier in Deutschland zu bestellen, hab ich durch Zufall rausgefunden. Aber so wunderhüsch pastellige … hab ich noch nicht gesehen …

  • 9 Jahren ago

    Oh, mir geht das Herz auf – Ich habe mich vorletzte Woche auf die Suche nach Papierwaren gemacht, die leicht und frühlingshaft wirken – irgendwas muss man ja tun, um den Winter zu vertreiben. Bin leider ziemlich erfolglos geblieben. Kannst Du eine berliner Papeterie empfehlen, die nicht die Standardware hat?
    Viel Spass mit den wunderbaren Papierkugeln und danke für den Link!

  • 9 Jahren ago

    Wie schön! Danke für den Link!

    LG Pilli

  • 9 Jahren ago

    I don't understand german, even if I studied it for 3 years in high-school, a long time ago, but your blog is really beautiful too! These balloons are gorgeous, specially the big one with those kind of stars! Thank you for your visit and your lovely words:)

  • 9 Jahren ago

    Hoffentlich. Wir hängen sie gleich mal auf. Liebe Grüße

  • 9 Jahren ago

    wow, die sind toll! das kleine mädchen freut sich riesig, oder? 😉

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.