Illustrationen von Charley Harper

Sie sind so schön, die Illustrationen von Charley Harper. So schön, dass ich die Memory-Karten gerahmt habe.

Und das Bilderbuch ist eigentlich auch mehr für mich. Aber das kleine Mädchen ist natürlich ein sehr guter Vorwand – nicht zuletzt da ihr die Bilder auch zu gefallen scheinen.


8 Comments

  • 9 Jahren ago

    Mit Charley Harper haben auch wir eine Liebesaffaere… Das Einrahmen der Memory Karten ist eine wirklich geniale Idee. Sieht klasse aus!

    Toller Blog!

    Danke fuer deinen lieben Kommentar, ich freue mich immer, von tollen neuen Leuten zu hoeren! :):)

  • 9 Jahren ago

    super, genau mein geschmack…tolle idee. du solltest auf einrichtung umsatteln 😉

  • 9 Jahren ago

    Danke, dass du mir diese schöne Kindheitserinnerung heute morgen geschenkt hast 😉 sieht übrigens sehr schön aus – so gerahmt an der Wand! Liebe Grüße

  • 9 Jahren ago

    Oh, die sind ja schön, Charley Harper kannte ich bisher noch gar nicht. Eine tolle Idee, die Karten zu rahmen.
    Liebe Grüße und danke für den Tipp
    Miss Herzfrisch

  • 9 Jahren ago

    wunder- wunder- wunderschön

  • 9 Jahren ago

    :)I saw his work a couple of days ago here http://www.ilustrarte.net/

    and about Harper you can check this post, I didn't wrote in english at that time…;) But his work is universal! http://bichosdamatos.blogspot.com/2010/01/charley-harper.html

  • 9 Jahren ago

    Yes I love Harper! I posted about him some days I ago and I'll be back to him soon! When I'll find the time to take more photos;) The birds on my last post are from Wolf Erlbruch, I'm sure you know him, I love his work! Happy week to you:)

  • 9 Jahren ago

    Da musste ich gerade schmunzeln! Ich liebe die Illustrationen von Charley Harper, kann gar nicht genug davon kriegen! Mein Sohn hat das Zahlenbuch und einen kleinen Kalender und ich bin auch ganz scharf auf das Memoryspiel! Wie man hört-ich! Daher das Schmunzeln. Ein wunderschönes Wochenende noch!

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.