Familienfotos mal anders

Eine – wie ich finde – der besten Wohnzeitschriften mit exquisiten DIY-Ideen ist französische Maria Claire Idées. Immer wenn ich an einem großem Bahnhof oder Flughafen bin, hole ich mir die neuste Ausgabe und tauche für die nächsten Stunden ab. Die Inspiriation für unseren Weihnachtsbaum habe ich auch dort gefunden.

In der aktuellen Zeitschrift sind unter anderem sehr schöne Idee für eine etwas andere Verwertung von Familienfotos:
Jede Stunde hat ein anderes Gesicht.

Leuchtende Erinnerungen.

Auf den Liebsten gebettet.

2 Comments

  • 9 Jahren ago

    Hallo,
    bin gerade so hier hereingestolpert – schön ist es hier!
    Was ich zur Marie Claire sagen kann:
    man kann diese Zeitschrift auch in (fast) jedem Zeitschriftengeschäft bestellen. Oftmals wird sie nicht geführt, weil mit zu wenig Nachfrage gerechnet wird…
    Falls mal kein Bahnhof oder Flughafen in der Nähe sein sollte 😉

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

  • 9 Jahren ago

    die uhr mag ich am besten! die kissen nicht so (die gesichter würden sich ständig komisch verformen, und überhaupt, es wäre für mich ein bißschin unheimlich)
    aber die idee mit der uhr ist ziemlich genial, speziell für kinder z.b. : "wenn der zeiger auf OMA steht, kommt das sandmännchen" oder so… 😉

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.