Im Kleinformat: Wie wohnt Mascha in Berlin?

25. August 2011

Ich bin so froh und glücklich: Dolores hat einen so wunderbaren Beitrag aus unserem Telefonat im Mai gemacht. Zu lesen in der neuen Ausgabe vom Kleinformat.

I am happy to part of the new Kleinformat.

 

 

 

8 Comments

  • 13 Jahren ago

    Toll Herzlichen Glückwunsch!
    LG

  • 13 Jahren ago

    Danke ihr Lieben! Wie schön, dass euch der Beitrag auch gefällt. Liebe Grüße!

  • 13 Jahren ago

    Ich habs auch gestern schon im kleinformat entdeckt;-). Glückwunsch zu dem schönen Beitrag mit tollen Bilder aus Eurer Wohnung!
    Grüße und ein schönes WE,
    Katharina

  • 13 Jahren ago

    wunderbarer beitrag! ihr habt's aber auch einfach zu schön!

  • 13 Jahren ago

    ja, das sieht wirklich toll aus. wie eure wohnung halt.
    gute grüße, to von zzzeitkritik!

  • 13 Jahren ago

    Das ist ja toll!!! Herzlichen Glückwunsch 🙂

  • 13 Jahren ago

    Hab ich schon gelesen! Sehr schön!
    LG Steffi

  • ChristinaInAustralien
    13 Jahren ago

    Das ist ja Klasse! Herzlichen Glueckwunsch.

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.