Im Flug – oder: Work in Progress

Die Woche ist nur so dahin gerast. Gefühlt ist heute Dienstag. Das Schöne daran: Das Wochenende steht schon wieder unmittelbar bevor – und ich fahre morgen (wieder für einen 1 Tag) nach Hamburg. Zum Hamburger Kongress zur Zukunft der Arbeit work in progress auf dem Kampnagel. Dort werde ich – neben spannenden Vorträgen und Diskussionen – auch ein paar „gute Bekannte“ der DIY- und Handmade-Szene (wieder-)sehen: Sophie Pester von Hello Handmade oder Anna Neumann von dawanda, die ich im Januar auf der imm schon kennenlernen konnte (ich freue mich auf das Wiedersehen!). Ich bin schon sehr gespannt, welche neuen Erkenntnisse ich über mein „Leib- und Magenthema“ Kreativwirtschaft als Modell für eine bessere Wirtschaft/Welt gewinnen werde. Ihr werdet es erfahren!

Tomorrow I will go to Hamburg once again for taking part on the Congress The Future of Work work in progress. Besides interesting lectures and discussions I will meet some welknown friends of the DIY- and Handmade-community: Sophie Pester from Hello Handmade or Anna Neumann from dawanda, who I have already met at the imm cologne. I am looking forward to interesting new suggestions to my pet subject „creative industry as a model for a sustainable economy“. I will tell you.

8 Comments

  • 8 Jahren ago

    Na da hoffen wir, dass Du ein interessantes, kreatives Wochenende hattest/hast und wir sind gespannt auf Deinen Bericht dazu, wir sind schon gespannt!!!
    Schönen Sonntag und liebe Grüsse
    rosa & limone

  • 8 Jahren ago

    viel spaß und eine schöne zeit dort.
    liebst,
    wibke

  • 8 Jahren ago

    Oh das hört sich sehr interessant an! Bin gespannt auf die Ergebnisse.
    Viel Spaß in der Hanseszadt!
    Schöne Grüße

  • Ach, Hamburg… Das klingt nach einem spannenden Tag. Das Thema der Veranstaltung würde mich auch reizen. Ich hab inzwischen schon so viele Vorhaben angehäuft für "mal wieder einen Tag in Hamburg", dass daraus mit Sicherheit zwei Tage werden würden. 😉

  • 8 Jahren ago

    Du in Hamburg…!! Schön ;-)) Wenn du Zeit und Lust auf einen Kuchenkrümel hast neben dem ganzen Konferieren schau doch hier: http://www.frau-larsson.de/ oder hier: http://kafayas.de/ vorbei. Gleich ums Eck von Kampnagel. Viel Spaß!!!

  • 8 Jahren ago

    das hört sich sehr spannend an, ich wünsche dir einen anregenden austausch! susanne

  • 8 Jahren ago

    oh ja, da wünsche ich dir auch ganz viel Spaß und neue Erkenntnisse…die du hoffentlich mit uns Ahnungslosen teilen wirst…;)…ich freue mich darauf und drück dich…alles Liebe…cheers and hugs…i…

  • 8 Jahren ago

    gute reise. viel spass. und berichte. schade, dass ich es nicht schaffe.
    grüße von der saar
    iza

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.