Homestory bei solebich.de

Gerade sehe ich, dass Nicole (m)eine Homestory auf solebich.de geschrieben hat. Ich bin selbst ganz angetan. Die Bildauswahl ist einfach genial: So habe ich unser Zuhause noch gar nicht gesehen ;). Ein großes Dankeschön für diese wunderbare Story, Nicole & Co.

Today Nicole from solebich.de has published a homestory of our home with awesome pictures. I haven´t seen my home like that. Looks great. 😉 Many thanks to Nicole and her team.

10 Comments

  • 8 Jahren ago

    HabtIhr aber ein schönes zu Hause. Ganz besonders gefaellt mir das Buecherregal.

  • ich mag eure wohnung, aber das wei´du ja inzwischen. tolle bilder,schöne zusammenstellung, die tage schon entdeckt und mit freude gelesen. gru´, éva

  • 8 Jahren ago

    Die Bilder sind sooo schön! Du hast wirklich ein tolle Zuhause und ich freue mich mit Dir, dass das nun fast die ganze Welt weiß – Dank der Homestory!

    Ich bin dann auch mal wieder wech und les mir die Homestory nochmal ganz genau durch!

    Liebe Grüße, Sindy

  • 8 Jahren ago

    Eine schöne Wohnung, die fotografisch wunderbar festgehalten wurde. Mir gefallen die schönen roten und orangefarbenen Farbtupfer und das Zusammenspiel von Alt und Neu.

  • 8 Jahren ago

    Wunderschönes Zuhause! Kein Wunder, dass darüber eine Homestory gemacht wurde.

  • 8 Jahren ago

    oh wie hübsch – sehr hübsche wohnung!!
    LG

  • 8 Jahren ago

    Die passende Ergänzung zu der Auswahl im Buch …

    Grüße! N.

  • 8 Jahren ago

    So eine schöne Bilderauswahl… Toll!!

  • 8 Jahren ago

    …Ich spaziere mit… gefällt mir total gut, habe ich bei sli auch schon bewundert! LG

  • 8 Jahren ago

    dein zuhause – echt TOLL. würd gern mal durch die räume spazieren und mich ganz genau umsehen…

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.