Details Nr. 1

Ich übe mich zurzeit in der Wahrnehmung des Besonderen. Dabei rückt das Detail in den Blick. Hier eine erste Zusammenstellung von Details in unserer Wohnung. Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch. Ich fahre jetzt in den Garten: Rasensäen, Sandkasten und Schaukel kaufen und aufstellen… Details später 😉

9 Comments

  • 8 Jahren ago

    Absolut cool, Ist doch wunderbar wenn man so organisiert ist und dabei sieht es noch gut aus. Einfach toll wie Sie das gemacht haben.

    Viele liebe gruesse,

    Heidi

    xoxox

  • 8 Jahren ago

    Awesome and cool, ist doch wunderbar wenn man so organisiert ist und ausserdem sieht es gut aus.

    xoxo
    Heidi

  • 8 Jahren ago

    ohhhhhhh
    schöööön

    verliebt!

  • 8 Jahren ago

    Das ist alles so toll, da weiß ich garnicht was ich am besten finde!
    LG

  • 8 Jahren ago

    Die Bilder gefallen mir total gut, hach, Du wohnst wirklich sehr schön! Über Bilder aus dem Garten würde ich mich auch freuen. Liebe Grüße

  • 8 Jahren ago

    wonderful home

  • 8 Jahren ago

    Tolle Fotos! Sehr inspirierend …
    Bin immer noch auf der Suche, wie man solche Collagen zusammenstellt. Was für ein Programm benutzt Du dafür?

    Viele Grüße aus dem Münsterland
    Denise

  • 8 Jahren ago

    Eine schöne Idee mit ganz wunderbaren Bildern… Weiter so!!!
    Freue mich auf Details aus dem Garten… ;-)) Liebe Grüße

  • 8 Jahren ago

    ich bin eine detailistin und gerate ins schwärmen bei diesem anblick 🙂 besonders dein krug hat es mir ja angetan! schönwoch.

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.