Heute waren wir auf dem Internationalen Design Festival Berlin DMY auf dem Flughafen Schönefeld. Noch fehlen mir die Worte, das Gesehene zu beschreiben. Darum erst einmal ein paar Bilder – mit einem Extra-Gruß an Philuko. Wer als Erste/r herausfindet warum, der/dem sende ich einen entsprechenden Gruß.

Today we have visited Internationalen Design Festival Berlin DMY. It was great. 

 

… und zum Schluss noch Radfahren bzw. -laufen auf dem Flughafenfeld

7 Comments

  • 8 Jahren ago

    Na toll jetzt hat philuko es schon selbst gelöst. Ok, ich hätte es sowieso nicht entdeckt 😉

  • 8 Jahren ago

    Als ich das erste Mal von der Stripemania gelesen habe, dachte ich sofort, dass Dein Wohnzimmer ja auch mitmachen könnte. 🙂

    Und der Flughafen ist wirklich ein guter Ort für Design! Da wäre ich auch gerne gewesen…

    Liebe Grüße

  • oh, wie toll1 ich hätte es auch gern gesehen. sicherlich unglaublich inspirierende eindrücke. liebe grüße, éva

  • 8 Jahren ago

    Oh ja oh ja, Post! Hast du meine Adresse (noch)? Liebe Grüße! ICH FREU MICH!

  • 8 Jahren ago

    Liebe Julia,

    na, dann bekommst du jetzt wohl Post von mir 😉

    Nein, leider habe ich Sascha nicht gesehen. Vielleicht war es noch zu früh. Wir sind gleich um 11 Uhr hingefahren, was eine gute Idee war. Es war angenehm leer.

    Die Location ist in der Tat genial! Überhaupt der ganze Flughafen. Wer hat das schon? Einen Flughafen zum Spielen? 😉 Sowas gibt es nur hier. Und: Wenn du nach Berlin kommst, gib mir unbedingt Bescheid! Ich würde dich so gerne mal "live" kennen lernen.

    Liebe GRüße!

  • 8 Jahren ago

    Ich sehe unser Wohnzimmer auf der Buchstabenhockerkarte!! Danke für den Extra-Gruß! Freue mich sehr! Hast du Sascha getroffen (den Herrn der Buchstabenhocker?) Ich wäre auch zu gerne auf der DMY gewesen! Ich finde ja auch die Location total senstionell!!! Berlin, ich vermisse dich! Liebe Grüße zurück! Bis bald, liebe Indre! Julia

  • 8 Jahren ago

    Habt ihr euch getroffen?

    Berlin wäre schön gewesen. Ich war letzte Woche in Karlsruhe auf der Eunique und sehr enttäuscht. Etwas zu viel Mode und Schmuck dort und zu wenig Design für meinen Geschmack.

    Grüße! N.

Leave A Comment

sechzehn − 10 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.