Tapetenkunst – Kunsttapete

Das geht sicherlich gar nicht für den ein oder die andere: die Verbindung aus Tapete und Kunst. Die beiden Heldinnen von Studio VioletElisabeth Dunker und Camilla Engmann – wagen wie vieles andere auch das. Und nun gibt es die „friends of violet“ auch auf Rolle: 46,5 cm breit und  10,75 m lang.

Zu bekommen ist diese geniale Idee bei Studio Nommo, wo man im Übrigen auch seine eigene Tapete drucken lassen kann.

Now you can buy the great design of the two Swedish artists and designers Elisabeth Dunker and Camilla Engmann from Studio Violet as wallpapers. Via Studio Nommo you can get their friends of violet and moreover you can print your own wallpaper.

3 Comments

  • 8 Jahren ago

    Ich bin gerade selber am Raportieren – ganz schon tricky auf den langen Bahnen nicht noch Langeweile entstehen zu lassen. Studio Nommo hat wirklich bezaubernde Stücke mit dabei!

  • Wieder mal so toll! Schöne Tapeten sind wirklich kleine Kunstwerke und garnicht so einfach zu designen. Liebe Grüße, Éva

  • 8 Jahren ago

    Ach, da bin ich ja schon wieder hin und her gerissen (und stelle wieder mal fest, dass ich zu wenig Wände habe). Wer stellt mir seine Wohnung zur Ausgestaltung zur Verfügung? Ich mache das kostenlos, sind nur die Materialien zu bezahlen! So.

    (Na ja, wenn ich denn mal Zeit finde …)

    Bei Tapeten kann ich wirklich schwach werden.

    Grüße! N.

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.