Herbstpathos

Der Herbst hat manchmal etwas Pathetisches. Das Licht. Die Wolken. Am Wochenende habe ich ein paar solcher pathetischen Herbst-Momente eingefangen.

Sometimes Autumn is solemn. The light. The clouds. I have cateched some of these solemn moments on the weekend.

10 Comments

  • 6 Jahren ago

    Sehr schöne Fotos. Am besten gefällt mir auch das Letzte.

    Liebe Grüße
    Katja

  • 6 Jahren ago

    aus unerfindlichen Gründen bekomme ich keine Nachrichten mehr, bin ich aus deiner Liste geflogen? Hab mich wieder eingetragen und freue mich über die schönen Herbstbilder! Liebe Grüße, Wiebke

    • 6 Jahren ago

      Wie schön, dass du wieder da bist! Und dir die Bilder gefallen. LG

  • 6 Jahren ago

    Ihre Herbst ist wunderbar!:-)

  • 6 Jahren ago

    Die Fotos sind alle klasse – doch weil ich Stadt und Asphalt mag, ist mir das erste das liebste. Liebe Grüße, Isa

  • 6 Jahren ago

    Wirklich tolle Fotos!

  • 6 Jahren ago

    Beeindruckende Bilder! Danke!
    Liebe Grüße.

  • 6 Jahren ago

    Schön!

  • 6 Jahren ago

    Amazing!! and the last photo is gorgeous!!

    Big hug!!

  • 6 Jahren ago

    Sehr schöne Bilder. Der Herbst ist eine tolle Jahreszeit zum Fotografieren.
    Liebe Grüße, Andrea

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.