Überraschung

Gestern lag ein Brief auf meinem Tisch. Ein echter Brief, also weder Rechnung noch Werbung, die üblicherweise durch unseren Briefschlitz fallen. Der Brief kam aus der Schweiz und enthielt eine zauberhafte Überraschung: Unser Wohnzimmer in Miniatur als Klappkarte. Made by Matimuk. 1.000 Dank, liebe Tine!

Yesterday I have got post. A real letter. Nether a bill nor an advertisement. It came from Switzerland and contained an enchanting surprise: Our living room in miniature as folded card. Made by Matimuk. Thanks so much, dear Tine

18 Comments

  • 6 Jahren ago

    wow,ist das schön!

  • 6 Jahren ago

    Wundervoll, bin auch ein Fan, schöne Überraschung!

  • 6 Jahren ago

    Voll toll! 🙂

    Liebe Grüße
    Katja

  • hui, das ist aber mal eine tolle überraschung! großartig!

  • 6 Jahren ago

    Die Miniatur ist der Hit! Und sogar unser E ist dabei…
    Liebe Grüße,
    Sabine

  • 6 Jahren ago

    Total schön! Und es ist so toll richtige Post zu bekommen!

  • 6 Jahren ago

    Wunderschöne Miniatur! Liebe Grüße, Isa

  • 6 Jahren ago

    Welch zauberhafte Idee.
    Grüße! N.

  • Tine (matimuk)
    6 Jahren ago

    schön dass die räume bei euch (indre und stephanie) gut angereist sind.. 🙂 ihr habt sie ja als kleines dankeschön für etwas bekommen, dies sollte hier nicht ganz unerwähnt bleiben..

  • 6 Jahren ago

    Die Karte ist wunderbar geworden! I like 🙂

  • 6 Jahren ago

    wie crazy ist das denn :)) voll cool!!

  • 6 Jahren ago

    Echte Post an sich ist ja schon toll, aber so eine hübsche Karte: super! Die hätte ich auch gleich aufgehängt 🙂

  • 6 Jahren ago

    Das ist aber eine schöne Überraschung!

  • 6 Jahren ago

    Die Karte ist echt toll geworden! Schöne Überraschungspost. 🙂

  • 6 Jahren ago

    Oh, das ist wirklich eine verdammt schöne Idee (und eine ebenso schöne Ausführung :-)).

  • 6 Jahren ago

    Wow…..diese Miniaturen habe ich schön öfter bewundert ….

    Toll!

  • 6 Jahren ago

    Wie schööööön…ich habe auch eine bekommen…muss ich hier noch zeigen! Die sind wunderbar!!! LIebe Grüße

  • 6 Jahren ago

    wie schön ist denn das.
    herrlich!

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.