Gleich ist niemals gleich

Vor rund ein Jahr haben wir unser Zuhause von Schöneberg nach Friedrichshain und ich meine Laufstrecke vom Volkspark auf die Halbinsel Stralau verlegt. Dort komme ich jedes Mal an jener Uferlichtung vorbei. Und irgendwann begann ich, sie zu fotografieren – am selben Ort, zur selben Zeit. Als ich mir die Bilder ansah, wurde mir klar: Gleich ist niemals gleich.

8 Comments

  • 3 Jahren ago

    Danke!!!

  • 3 Jahren ago

    woah ist das schön 😮

  • 3 Jahren ago

    Sehr meditativ auf diese Bilder zu starren.
    Viele Grüße Christine

  • 3 Jahren ago

    Wirklich toll. Habe ich gerne gesehen.

  • 3 Jahren ago

    Ein bezauberndes Motiv, eine beeindruckende Fotostrecke!
    LG
    Astrid

  • 3 Jahren ago

    Auf diesen Post habe ich schon lange gehofft. Die Bilder sind jedes Mal auf Instagram schon so toll, aber hier zusammen ist das noch besser! Schönes Wochenende!

  • 3 Jahren ago

    Diese Fotos haben mich oft inne halten lassen. Danke!

  • 3 Jahren ago

    Das bringt einem die Natur wohl ganz ganz deutlich bei… Keine vermag Konstanz und Veränderung zugleich so augenfällig zu verkörpern. Schöne Fotos. Ich kenne den Blick auf Stralau von der Brücke, über die ich viele Jahre lang mit dem Auto oder der S-Bahn nach Berlin gefahren bin… Lieben Wochenendgruß Ghislana

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.