Geschirr statt Klötze. Oder: Die vielfältigen Möglichkeiten eines Frühstückssets

Vipp, Brunch-Set, Annemette Kissow, M i MA, Kopenhagen, Keramik
Heute gibt es kein Exemplar aus Mas Malmappe, aber ein nicht weniger verspieltes Werk. Eigentlich wollte ich nur mein neues Lieblingsgeschirr fotografieren. Doch das Brunch-Set von Vipp, entworfen von der Kopenhagener Keramikerin Annemette Kissow, hat mich mit seinen schlicht-geometrischen Formen einfach inspiriert – oder vielleicht besser: meinen Spieltrieb geweckt.

PS: Erkennt ihr, was die einzelnen „Bauteile“ eigentlich sind (Tasse, Teller etc.)?

Vipp, Brunch-Set, Annemette Kissow, M i MA, Kopenhagen, Keramik, Bausteine, Spieltrieb

1 Comment

  • 6 Jahren ago

    Wow ist das Set schön! Genau meine Farben, ein absolutes Haben-Wollen! Danke für den Tip! Sieht auf Deinen Bilder riesig aus 😉
    Liebe Grüße, Tanja

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.