Fundstücke

Zwischen Tür und Angel, Stamm und Borke sind mir in den letzten Tagen immer wieder mal ein paar Dinge begegnet, die meine Aufmerksamkeit erheischt haben. Vielleicht zieht das ein oder andere Stück irgendwann einmal bei uns ein… was sind eure aktuellen Lieblingsstücke?
– – –
In the last few days a few things have attracted my attention. Maybe the one or other piece will sometime live with us. What are your current favorite pieces?

1. 
Bettwäsche von HAY

2. 
Schal von barkdecor

3. 
Kerzenständer von HAY

4. 
Tischdecke vom Süper Store

5. 
Porzellan von mbartstudios

11 Comments

  • 6 Jahren ago

    Ohh, sehr tolle Sachen 🙂 besonders die Bettwäsche & das Tuch gefallen mir sehr. Vielleicht mach' ich auch mal so einen Post.

    Liebe Grüße,

    http://justanothercopycat.blogspot.de/

  • 6 Jahren ago

    Den Kerzenständer kam letzte Woche als Geburtstagsgeschenk vom Bruderherz, der ist superschön. Aber alles andere das du zusammengestellt hast, auch 🙂 Besonders die Tischdecke von Süper (obwohl ich normal gar keine Tischdecken mag!!) und die Bettwäsche… Liebst. J

  • 6 Jahren ago

    Der Kerzenhalter – ich liebäugele schon eine ganze Weile mit ihm -, die Tischdecke und das Porzellan gefallen mir ausgezeichnet! Bei uns ist gerade ein Bertoia Diamond Chair eingezogen – und somit das momentane Lieblingsstück! Liebe Dienstagsgrüße, Isa

    • 6 Jahren ago

      Hui, der Stuhl wäre wohl auch mein Liebling! 😉

  • 6 Jahren ago

    mbartstudiosporzellan fortan. danke fürs aufmerksammachen. boah, und der kerzenständer … überall lese ich gerade hay.
    liebe grüße von ulma

    • 6 Jahren ago

      Ja, HAY hat´s geschafft. 😉

  • 6 Jahren ago

    Der Kerzenständer muss wohl oder übel auch bei uns einziehen. Einfach himmlisch 🙂 Und danke für den Tipp mit dem hübschen Porzellan – kannte ich noch gar nicht! Hab einen schönen Dienstag du Liebe…
    Annie

  • 6 Jahren ago

    Da hast du ein paar schöne Dinge erheischt 🙂
    Die Käsebrettchen aus Porzellan sind ein Traum.
    Da muss ich gleich noch mal nachschauen.
    LG Yna

  • 6 Jahren ago

    bei uns zieht erst einmal nichts ein
    finde ich aber auch okay
    den kerzenständer habe ich allerdings schon 🙂
    und die bettwäsche gefällt mit sehr
    unser stauraum gibt allerdings nur platz für zwei garnituren her, so "natürliche bremsen" sind gut 🙂

    • 6 Jahren ago

      Ohja, so "natürliche Bremsen" sind sehr wertvoll. Ich habe auch ein paar davon: kein Keller. Ehemann. Fehlender Stauraum in der Wohnung. Und das ist auch gut so. 😉

      Hab´s gut!

      I.

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.