Freitag.

Freitag. Heißt heute: Vertrauen. Das kleine große Mädchen wird operiert. Nichts Großartiges. Ein Routineeingriff, heißt es. Aber die Angst bleibt.

Friday means today: trust. The little big girl have a surgery today. It´s a routine procedere, they say. But  nevertheless I am afraid. 

17 Comments

  • 7 Jahren ago

    Viele liebe und gute Wünsche für Euer kleines großes Mädchen! Herzliche Grüße, Isa

  • 7 Jahren ago

    Alles gute für Euch! Unbekannterweise vor allem für das große Mädchen.

  • 7 Jahren ago

    Daumen sind gedrückt! Im Advent fliegen aber so viele Schutzengel umher, dass das eigentlich nicht nötig ist. Es wird gutgehen!

  • 7 Jahren ago

    Alles Gute für euer Mädchen! Ich kenne das Gefühl ..einen "Routine Eingriff" hatten wir vor ein paar Monaten auch erst..
    und das alte Häuschen auf den Bildern gehört es zu den kleinen (großen) Wundern?;)
    Liebe Grüße!

  • 7 Jahren ago

    Alles alles Gute! Ich kenne diese Angst, solch einen "Routine- Eingriff" hatten wir letztes Jahr, aber trotzdem war es eine Vollnarkose und Krankenhaus, da habe ich zum ersten Mal echt schlimme Muttersorgen verspürt, ist aber alles wunderbar gelaufen! LIEBE GRÜSSE, Wiebke

  • 7 Jahren ago

    Ich denk ganz fest an Euch und drück Euch die Daumen. Liebe Grüße und gute Besserung, Viola

  • 7 Jahren ago

    Liebe Indre,
    ich denke an euch.

    Alles Liebe!

  • 7 Jahren ago

    Wir denken ganz lieb an euch! Man bangt natürlich trotzdem immer um die Kleinen…egal wie groß der Eingriff! Liebe Grüße und einen schnelle Erholung…die Kleinen machen das immer ganz wunderbar!
    LG Susan und Tanja

  • 7 Jahren ago

    Ich drück' Euch auch die Daumen!

    Ganz liebe Grüße…

    Birte

  • 7 Jahren ago

    Ich bange trotzdem mit euch und hoffe und wünsche, dass alles gut geht. Das immer verbleibende Restrisiko kann ruhig weiter Winterschlaf halten.

    Grüße! N.

  • 7 Jahren ago

    Von Herzen alles Gute! Ich drück euch die Daumen, liebe Indre.

  • 7 Jahren ago

    Ich drücke die Daumen, dass alles routinemäßig gut geht!

  • Anonym
    7 Jahren ago

    Da wünsche ich Euch Vertrauen, viel Kraft und gute Ärzte! Krankheiten machen so schrecklich ausgeliefert.
    Hoffentlich ist bis Weihnachten alles wieder im Lot. Und danke für die "wunderbaren" Mascha-Kaleko-Zeilen.
    Andrea aus Frankfurt.
    P.S. Glückliches Gebäck ist angekommen!

  • Alles Gute, damit Ihr alle den Eingriff schnell und gut übersteht!
    Liebe Grüße von Miri

  • 7 Jahren ago

    Ich wünsche Euch auch alles Gute. Und dass alles schnell überstanden ist.

    Liebe Grüße,
    Mond

  • 7 Jahren ago

    daumendrücken für euch! ich kann deine unruhe spüren, denn ich kenn diese situation gut…mit ausgeliefertsein ist schwer zu leben.
    von herzen birgit

  • 7 Jahren ago

    Ganz viele gute Wünsche von der Südhalbkugel, wo die Menschen in Sandalen ihrem Weihnachtseinkauf nachgehen.

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.