Die Aare auf Alu-Dibond

… weil Wiebke fragte, hier das Bild noch mal in groß. Es ist die Aare – der schönste Fluss, den ich je gesehen habe – aufgenommen in Thun. Eigentlich war es nicht geplant. Aber Paul (xxlpix) hat so nett gefragt und noch netter geantwortet – und so kam die Aare auf Alu-Dibond. Es hätte auch Acrylglas werden können, aber mir gefiel die raue Oberfläche besser als die hochglänzende.

… since Wiebke has asked for it: here the picture in „full screen“. It shows the Aare, the most beautiful river, I have ever seen. It wasn´t arranged, but Paul (xxlpix) had asked so kindly, that I could not say „No“. This is the way the Aare has come to an Alu-Dibond.

15 Comments

  • 7 Jahren ago

    nice article,,,thanks for share!
    keep posting and happy blogging!!

  • 7 Jahren ago

    Wow, tolles Bild.

  • 7 Jahren ago

    da möchte man direkt reinspringen. wunderschön. liebst, a.

  • 7 Jahren ago

    Wunderbares Bild!!!!!!!

  • 7 Jahren ago

    Geniales Bild!

    Leider hab ich keine Wientipps für dich – auch wenn ich dort mal gewohnt habe ist das Jahre her und irgendwie fürchte ich, dass es meine Lieblingsorte nicht mehr gibt bzw. diese viel zu studentisch (Essen muss nicht gut, sondern viel und billig sein…) sind.

  • 7 Jahren ago

    liebe indre

    wunderschön
    ich mag die aare auch
    und mit dem beton – sieht sie toll aus

    kannst du alu-dubond empfehlen?
    wir wollten schon oft eines unserer fotos in gross auf alu
    wussten aber nie so recht ob es gut kommt?
    ___
    liebe grüsse, tine

    • 7 Jahren ago

      liebe tine,

      danke für deinen lieben worte. ja, ich kann alu-dibond empfehlen, wenn man es ein wenig "rough" (roh) mag. es ist qualitativ sehr gut, die oberfläche matt und insgesamt "authentisch", d.h. das material/das metallische bleibt erkennbar. ich mag das.

      herzliche grüße aus dem leider wieder schneefreien berlin,
      i.

  • 7 Jahren ago

    Klasse Bild!!!

  • thunoderlassen
    7 Jahren ago

    Selten so schön gesehen. Tolles Bild!

  • 7 Jahren ago

    Ein geniales Bild. Farben, Perspektive und Motiv sowieso.

  • 7 Jahren ago

    liebe indre, vielen dank fürs zeigen! es ist wirklich ein sehr schönes bild. mir gefallen auch besonders die farben in kombination mit dem beton. ein tiefes, inspirierendes und meditatives bild. liebe grüße, wiebke

  • 7 Jahren ago

    lieblingsfarben, wasser und beton. perfekt!

  • 7 Jahren ago

    Jaja, die liebe Aare, nicht nur schön zum Schauen, sondern auch zum Schwimmen :-)))))…. momentan vielleicht ein bisschen kalt.
    Liebgruss, mimi

    • 7 Jahren ago

      Das stimmt. In jeder Hinsicht. LG I.

  • 7 Jahren ago

    Ein klasse Bild, liebe Indre.
    Der Beton.
    Das Türkis.

    Fasziniert.

    Liebste Grüße
    Mare

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.