Farbe gegen kaltes Grau

Im letzten April zu Ostern hatten wir den allerschönsten Sommer: rund 28°C, strahlendblauer Himmel, T-Shirt- und Grillwetter. Erinnert ihr euch? Dieses Jahr erwarten uns kühl-graue Regentage. Dagegen gilt es sich zu wappnen – am besten mit Farbe. Fröhlich-bunter Farbe.

This Easter will be cool and grey and rainy. So I need some warm and happy colours around me.

[1] Soft footstool von Muovo, [2] Brotkorb von Muuto, [3] Geschirrtücher von HAY, [4] gestreifter Becher von Marrimekko, [5] Hängematte von Marrimekko, [6] Pfeffermühle von Klong , [7] Songbird Kay von Rosendahl
alle Fundstücke via Finnish Design Shop

7 Comments

  • 8 Jahren ago

    eine sehr schöne Zusammenstellung…und so farbenfroh 🙂

    Viele Grüße und ein schönes Osterwochenende!

  • 8 Jahren ago

    🙂 so eine hängematte wäre schon etwas

  • 8 Jahren ago

    Jaaa BUNT macht gute >Laune 😉
    Ich brauch unbedingt SONNENSCHEIN, denn es geht eigentlich mit dem motorrad auf eine Kurzreise..
    schöööne, bunte auswhal..gefällt mir 🙂
    liebe grüße!!

  • 8 Jahren ago

    Wieder eine sehr schöne Zusammenstellung…die Hängematte ist natürlich ein Traum…liebe Grüße

  • 8 Jahren ago

    so ne Hängematte ist auch mein Traum! hach.

  • 8 Jahren ago

    Schöne Sammlung! Da will man eigentlich alles haben, aber besonders hat es mir die Neuauflage des Vogels von Kay Bojesen angetan, den es noch in vielen anderen Farben gibt!
    Denke mit Wehmut an Ostern 2011, wo wir ein großes Familienpicknick im Park veranstaltet haben …
    Schöne Grüße!

  • 8 Jahren ago

    Wie gerne würd ich jetzt bei 28 Grad in dieser Hängematte liegen!

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.